Iphone12 Pro Max

  • Boa, ich bekomme das nicht zum Laufen. Eingerichtet habe ich es für Spotify und B.pro. Nach dem Einsteigen ins Auto gibt es eine Meldung auf dem Handy Display von Kurzbefehle. Das scheint zu klappen. Dann erscheint von BMW selber die Meldung im Handy, weil Spotify als BMW App läuft. Taucht ja als Symbol unter Medien auf. Manchmal startet Spotify. Ich denke, weil es evtl vorher schon lief. B.pro startet nicht erkennbar. Ich erkenne es daran dass das Symbol (Pfeil)oben links nicht blau ist. Habe ich beim Einrichten etwas übersehen oder falsch gemacht? Eigentlich ist das nicht so schwer.


    Ach ja. Habe kein Careplay, nur die BT Verbindung Handy zum Auto

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Wie heiß darf das iPhone 12 pro in der Ladeschale werden? Meins wird schon recht heiß. Das soll nicht so gut wurde mir gesagt.

    Wie heiß werden eure iPhones?

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0