Kurze Vorstellung

  • Ich denke, GEP meinte DG 520. und NICHT Leo.


    Leo, mir gefallen die Umbauten super gut. Hast Du auch sehr gut medial dargestellt.

    Ali hat zum Teil eine sehr gute Qualität. Manchmal nicht.

    Die Spiegelklappen habe ich auch. Die rechte Kappe hing traurig runter, bei einem Besuch in der Waschstraße, obwohl die eigentlich gut festsitzt. Mein Sohn hat diese Kappen an seinem 5er mit den Aktivblinkern. Das sieht mal echt crazy aus :D

    Das mit dem Klimateil finde ich extrem interessant, solange alle bisherigen Funktionen erhalten bleiben. Das Werkzeug habe ich schon, sollte also kein Problem werden.

    Ich sehe schon, wir müssen ein Bastel-Treffen in OWL organisieren :D



    PS: Die Kommunikation in Foren ist teilweise schon recht interessant, um es mal nett zu formulieren. :D Wenn ich in meinem sozialen Umfeld/Familie so auf Ideen/Input reagieren würde, puuuh, ...düstere Zeiten für mich :D

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

    Einmal editiert, zuletzt von Ralle ()

  • Freut mich Ralle. Vielen Dank.


    Hier geht es weiter. Drr Threads hier war dann doch mehr als nur eine kurze Vorstellung


    Leo