Klemme 15 oder Spannung sofort ausschalten

  • Toelke OT Frage: kannst du die Map switchen oder weshalb hast du Stage 1 und Stage 2? Ich dachte man kann entweder eins oder zwei…

    Gruß

    Ralf


    BMW 530d xDrive Touring, M-Sport, Shadow Line

    (G5K) G31, vFL ID6 HSN TSN 0005/COT B57D30O0

  • Ich habe beim Motortuning (MHD) Stage 1 und bei der Getriebesoftware (xHP) Stage 2.


    Ich könnte auch eine beliebige andere Stage von MHD flashen, mag aber keine Hardware (zB Downpipe) ändern, was dafür nötig wäre. Immer schön unterm Radar bleiben und langlebig soll es ja auch sein.

    Was „on the fly“ (also im Auto mittels BC Taste, ohne extra Flashvorgang) geht, ist die Stage1 an verschiedene Spritqualitäten anzupassen von 95 bis 102 Oktan.

    G31 540i xdrive PreLCI ID6 MHD Stage1 xHP Stage2