BMW G30 Forum eröffnet

  • Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei admin für die hier investierte Arbeit bedanken :thumbup:

    Ist alles nicht selbstverständlich und ist nicht so als würde da kein Aufwand entstehen.


    Vielen lieben Dank <3 :!:

    BMW G31 540i xDrive


    Eibach Pro-Kit // M Performance Frontziergitter // M Performance Außenspiegelkappen

    M Performance Frontspoiler // M Performance Seitenschwelleraufsätze // M664 & M786-Felgen

  • Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei admin für die hier investierte Arbeit bedanken :thumbup:

    Ist alles nicht selbstverständlich und ist nicht so als würde da kein Aufwand entstehen.


    Vielen lieben Dank <3 :!:

    Da hänge ich mich gleich dran, auch wenn ich die letzten Wochen etwas weniger online war.

    Mittlerweile (dank Forum) sind die meisten Neuerungen (von F10 zu G30) soweit intus und mein G30 läuft bis dato einwandfrei.

    Immer noch ohne neuen AGR und hoffe, es bleibt so.


    Deshalb auch meinerseits mal Danke an Admin und Forum :m0006:

    G30|530d|sDrive|ID7 lite

    Einmal editiert, zuletzt von Mike ()