Upgrade von HiFi auf harman/kardon

  • Bin mir ziemlich sicher das ich ID6 habe. Kein Android Auto, Spotify geht nicht ohne zu tricksen uvm.


    Frag mich nicht warum ich das alte noch drinnen habe, ich weiß es auch nicht :D


    Faszinierend, ich habe eindeutig iD6 und Spotify wird mir als App dauernd angezeigt, ohne, dass ich Apple Carplay benutze :D

  • Faszinierend, ich habe eindeutig iD6 und Spotify wird mir als App dauernd angezeigt, ohne, dass ich Apple Carplay benutze :D

    Benutzt ws Iphone, da geht das. Bei Android spackt das Auto immer bisschen rum... was spotify angeht ?

    G31 520d/ M-Paket / Diverse Codierungen / Match-UP7

  • Kurze Zwischenfrage, auf der Seite Audiotec-fischer.de habe ich über die Upgrade Finder bereits die passende Hardware zu meinem Modell gefunden.

    Jetzt besteht aber die Frage, woran ich erkenne ob ich HiFi Soundsystem 676 oder Standard Stereo habe. Mich wundert es grundsätzlich dass es die Auswahl Standard Stereo beim G31 gibt.

  • Abdeckung Spiegeldreieck innen ansehen. Ist diese gelocht, hast du HiFi (weil dahinter ein Hochtöner sitzt), wenn nicht, dann hast du Standard.

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.