Fahrzeugdiebstahl per ConnectedDrive App möglich?

  • Die Anzeigen hab ich auch, im Gesamten halte ich die App und den Web Zugang für praktisch und vermutlich auch sicher.

    Jetzt bräuchte ich nur noch GSM Sender in meiner Tiefgarage und der am Arbeitsplatz. Denn so toll das ConnectedDrive ist, ohne Connection hat das natürlich keinen Drive :rolleyes:

    Mir zeigt es regelmäßig an, dass das Auto nicht versperrt ist, weil er in der TG mangels Netz nicht aktualisieren kann.


    Derzeit ganz witzig: die Webseite zeigt mir "Fahrzeug entriegelt", in der Detailansicht steht alles auf "geschlossen", in der App zeigt es mir "Fahrzeug entriegelt" und "Heckklappe offen"...


    Jedes System hat so seine Limits :D

    G31 530i Touring, M Paket, Bluestone, EZ 11/2019 -> ID7

    Es fehlen euch manchmal die Umlaute? Sorry, englische Tastatur wenn ich auswärts arbeite.

  • Vielleicht musst du die Haifischantenne mit einem Metallteil der Tiefgarage verdrahten :D:D.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung