Standheizung

  • Das sollte man tunlichst lassen, weil du dazu das Motorsteuergerät umprogrammieren müsstest.

    Früher hat man die Bypasslösung einfach implementieren können, jedoch gab's da auch weniger Elektronik.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Zudem denke ich, dass der Verbrenner zu klein ist und zu wenig Leistung hat.

    Er braucht schon eine gewisse Zeit im Winter, bis er den Wärmetauscher für Innen erwärmt. Den Motor dazu? Da muss er ja 2 Std davor einschalten.

    G31 530d Xdrive 02/2018 M-Paket / Alpina Getriebesoftware

    ID6 / I-Stufe 02/2023

  • Im F07 und dem N55 ging es noch, aber beim B58 geht da keiner ran.

    Vermutlich muss es nur mal einer machen und dann geht's doch :thumbsup:

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup: