Beiträge von Kado18

    Guten Abend,

    Ich bin hier neu und habe mitbekommen das einige sich die Mühe gemacht haben und die ambientebeleuchtung nachgerüstet haben ich hätte fragen wie seit ihr mit den einzelnen Kabeln in die Türen durchgekommen und mit was habt ihr es codiert Mit freundlichen Grüßen


    Guten Morgen, lass mal deine email adresse zu kommen oder nummer dann kann ich dir paar sachen zukommen lassen

    Nö, er ist der Meinung das passt alles so und jetzt groß zum Packetdienst wandern, Zollformular, usw. ...mag ich eigentlich nicht, da kostet meine Zeit ja mehr als das Zeugs wert ist (ich hätte die Teile zu Selbstkosten zurücksenden können).

    ABER, mittlerweile gibt es das Angebot bei dem Anbieter nicht mehr.

    kannst du dich bei aliexpress nicht beschweren dass müsste gehen als falsch artikel ich würde ein streitfall öffnen. Du hast ja nichts falsches gemacht normalerweise müssen die alle kosten übernehmen.

    Gude, dass hört sich nicht gut an meiner meinung nach fehlt was an beleuchtung, es sollten 4x für tür ablage, 5x für untere leisten also 4 türen und einmal überm handschuhfach und 4x sichtbare leuchte für oberhalb leiste und 1x lange sichtbare leuchte für cockpit

    Noch eine Frage Kado18,

    kann ich Türe für Türe fix und fertig nachrüsten und wieder zusammenbauen oder sollte ich doch alles auf einmal erledigen (?) ich meine,... der Mitteltunnel muss ja auch abgemacht werden um alle Kabel von der jeweiligen Türe zum Kontroller zu ziehen ?)...

    Danke für denen Tipp.

    LG

    A

    Hallo Arnold ☺️
    ich habe Tür für Tür fertig gemacht, damit ich sehen kann ob irgendwo ein fehler liegt und es nicht leuchtet.
    Genau du musst über den mitteltunnel gehen von dem Modul aus ziehst du die Kabel in die Türen.