Beiträge von country1706

    Habs heute einfach beim Einparken in der Garage getestet :D


    Ich fahr momentan ganz normal.
    Leider habe ich nicht die Möglichkeit für Homeoffice und muss halt jeden Tag ins Büro.


    Aber jetzt wo Du es erwähnst, ich könnte ihn tatsächlich schon wieder waschen :D
    Der Blütenstaub sieht auf einem schwarzen Auto echt sch... aus :cursing::cursing:

    Hallo Gemeinde,


    ich habe meinen G31 ja noch nicht so lange und bin letztens das erste mal durch eine Waschstraße gefahren.
    Also Motor an, Wählhebel auf N und fertig.
    Dachte ich mir so.


    Dann ging die Disco los.
    Ich habe es nicht geschafft die PDC auszuschalten.
    Weder im "Parkmenu" noch mit dem ausschalten aller Assistenssystem mit dem Knopf neben der Warnblinkanlage.


    Gibt es da einen Trick bei?


    Da ich mein Auto immer durch eine Waschstraße fahre, wäre es toll, wenn mir das Gebimmel nicht immer den letzten Nerv rauben würde 8|


    Ach ja, das Netz habe ich bereits, genau wie das Forum hier, durchforstet, aber nichts dazu gefunden :whistling:

    Sag ich ja warte noch 1-2 Jahre :D


    Den G30 gibts seit 02/17 und den G31 glaub seit 05/17 sind nach Adam Ries und meiner Rechenkunst noch keine 4 Jahre :P


    Nein Spass, unsere Meinungen können ja da differenzieren das ist nicht schlimm, aber ruhig ist es momentan trotzdem :thumbup:


    Ich hoffe, Du hast recht. Ich würde mich freuen, wenn hier mal ein wenig mehr los wäre :)


    Aber es stimmt schon, die meisten suchen ein Forum, wenn nun mal nicht alles glatt läuft.
    Solange es so wenig Probleme gibt, bleibt es meist ruhig. Ist also für das Auto eher ein gutes Zeichen :thumbsup:


    Un meinst Du nun 3 oder 4 Jahre. +-1 muss erlaubt sein :saint::D:D

    Der Grund, dass der G30/31 noch nicht so lange am Markt, noch zu hohe Preise hat oder dass er hauptsächlich von Firmenkunden gefahren wird ist sehe ich nicht.


    Ins E60/61-Forum kam ich, als es das Fahrzeug 4 Jahre gab und da war schon gut was los.
    Firmenkunden gabe es da auch schon.
    Die wenigsten können sich ein Auto in der Größenordnung 50t Euro und mehr leisten
    Den G30/31 gibts ungefähr auch so lange und hier ist es immer noch sehr ruhig.


    Den Rest der Gründe kann ich aber vielleicht nachvollziehen ;)