HeadUp Display

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HeadUp Display

      Beim neuen G30 ist mir aufgefallen dass im Headup eine silberen Spange unter den angezeigten Informationen prangt. Ich finde die extrem störend. Kann man das irgendwo abstellen oder rauscodieren?

      ""
    • Das beantwortet die Frage nicht sondern ist eine Feststellung für die es keine grossartige Bemühung braucht.

      Eben für solche Fragen, deren Antworten nicht offensichtlich hinter der nächsten Ecke lauern sind Foren doch eigentlich da.

    • aha naja im Endeffekt musst du dich noch gedulden...
      um eine richtige antwort zu kriegen! Bis jeder ne G reihe fährt und schon rumspielen konnte!

      Interessant wäre doch was bei dir im Hud für befehle Vorhanden sind dann wäre es vielleicht leichter dir zu helfen!
      Ich nehme an du hast die notwendigen Ausstattung ?

    • Ich habe überhaupt keinen G30 :D .

      Bisher hat mich kein BMW-Händler dazu bewegen können mir einen zu bestellen. Nachdem klar war dass meine beiden vavorisierten Motoren nicht im Kombi eingebaut werden und mich ein 520d Vfw mit komischen Details wie z.B. der störenden Spange im Headup, kein Stoff auf Sportsitzen oder auch teils klappriger Ausstattungsdetails geschockt hat habe ich von dem ursprünglichen, festen Vorsatz den M550d gegen einen G31 zu ersetzten vorerst verabschiedet. Nachdem in unserer Kommune regelmässig und wiederkehrend und illegal nachts 5er von M-Lenkrädern und Navis befreit werden habe ich den F11 vorerst gegen einen nackten F31 getauscht. seitdem schlaf ich wieder besser weil ich nicht befürchten muss dass Nachts Navidiebe um mein Haus schleichen.

      Also egal wie, immer eine Alarmanlage ordern! Ich dachte bisher auch dass man die nicht braucht wenn man auf dem Land wohnt....

      Jetzt warte ich auch erstmal auf den G21 und vielleicht wirds such eher ein neuer X3 als Hybrid.

    • Pepe schrieb:


      Nachdem in unserer Kommune regelmässig und wiederkehrend und illegal nachts 5er von M-Lenkrädern und Navis befreit werden habe ich den F11 vorerst gegen einen nackten F31 getauscht. seitdem schlaf ich wieder besser weil ich nicht befürchten muss dass Nachts Navidiebe um mein Haus schleichen.

      Also egal wie, immer eine Alarmanlage ordern! Ich dachte bisher auch dass man die nicht braucht wenn man auf dem Land wohnt....
      Naja ich muss sagen neuen Fahrzeuge werden alle Navis haben und co ... deshalb kann man sich nur gegen die Diebe mit Hund und Garage sichern anders wird schlecht :o