Musikfestplatte

  • Hatte das gleiche Problem.


    Sind die Alben oder Musikstücke auf dem Stick zu sehen. Wenn ja, müsste es ohne Probleme gehen. Wenn nein, solltest du die Eigenschaften von einzelnen Lieder bearbeiten und die Albumnamen und Künstlernamen richtig benennen. Danach werden die Ordner auf der Festplatte angelegt und angezeigt.

  • Das problem ist einfach dass man nicht wie in der vorgängermodellen eigene ordner anlegen kann. Zb habe ich damals meine musik immer in ordner nach jahren sortiert...
    Jetzt im neuen G30 habe ich 100te von musiktiteln und gar keinen vernünftigen überblick.


    Zudem stellt sich mir auch noch folgende frage. Ich kann ja einzelne titel als favorit einstellen. Aber was bringt mir das? Ich habe keine filterfunktion entdeckt wo ich mir meine favoriten anzeigen lassen kann.

  • Hallo,

    habe mir einen gebrauchten G31 gekauft.

    Nun möchte ich Musik auf die Festplatte speichern.

    So weit so gut, aber wie kann ich die alten Lieder von der Festplatte löschen ?

    Danke im voraus und noch schönen Tag.

  • Hab meinen 5er noch ned, aber auch gar ned gewußt (fand in den Daten bzw. im Katalog gar nichts dazu) dass er ne HDD drin hat. Wie groß ?

    Meine hat ca. 32 GB. Kannst unter Optionen abfragen, wieviel noch frei ist.

    BMW 540d Xdrive Touring mit M-Paket in Carbonschwarz

    LCI Heckleuchten nachgerüstet, ID7, JN71, AGR getauscht


    Never change a winning team

  • Also das mit den Ordnern ist schon sehr merkwürdig. Hab auch ähnliche Erfahrung gesammelt. Auf dem stick sind ca 10 Ordner mit Lieder.

    Wenn ich die dann auf die Platte importiere sind einige Ordner nicht da. Kopiere ich dann die Lieder in den Ordner der mir angezeigt wird kann ich die Lieder auch hören.

    Ist schon komisch gemacht. Auch finde ich Irgendwie alles Durcheinander.

  • Also das mit den Ordnern ist schon sehr merkwürdig. Hab auch ähnliche Erfahrung gesammelt. Auf dem stick sind ca 10 Ordner mit Lieder.

    Wenn ich die dann auf die Platte importiere sind einige Ordner nicht da. Kopiere ich dann die Lieder in den Ordner der mir angezeigt wird kann ich die Lieder auch hören.

    Ist schon komisch gemacht. Auch finde ich Irgendwie alles Durcheinander.

    Hast du Umlaute, Leerzeichen oder Sonderzeichen in den Ordnernamen?