Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31

  • Welche Farbe hat dein BMW G30 / G31 166

    1. Saphirschwarz metallic (30) 18%
    2. Sophistograu metallic (29) 17%
    3. Alpinweiß uni (21) 13%
    4. Carbonschwarz metallic (20) 12%
    5. Bluestone metallic (16) 10%
    6. Mediterranblau metallic (12) 7%
    7. Schwarz uni (10) 6%
    8. Glaciersilber metallic (9) 5%
    9. Mineralweiß metallic (6) 4%
    10. Imperialblau metallic (3) 2%
    11. Jatoba metallic (3) 2%
    12. Rhodonitsilber metallic (3) 2%
    13. Azuritschwarz metallic (2) 1%
    14. Champagner Quarz metallic (1) 1%
    15. Almandinbraun metallic (1) 1%
    16. Kaschmirsilbere metallic (0) 0%
    17. Atlaszeder metallic (0) 0%
    18. Singapur Grau metallic (0) 0%
    19. Snapper Rocks Blue (0) 0%
    20. Marina Bay Blau metallic (0) 0%

    Hallo Zusammen,


    neue Umfrage: Welche Farbe hat dein 5er BMW G30 / G31 ?


    Aktuell laut Konfigurator verfügbar:



    Schwarz uni
    Alpinweiß uni
    Carbonschwarz metallic
    Saphirschwarz metallic
    Kaschmirsilbere metallic
    Glaciersilber metallic
    Imperialblau metallic
    Sophistograu metallic
    Mineralweiß metallic
    Jatoba metallic
    Mediterranblau metallic
    Atlaszeder metallic
    Bluestone metallic
    Azuritschwarz metallic
    Champagner Quarz metallic
    Almandinbraun metallic
    Rhodonitsilber metallic
    Singapur Grau metallic
    Snapper Rocks Blue
    Marina Bay Blau metallic


    Falls neue Farben hinzukommen oder ich was vergessen habe, bitte Info an mich ;)


    Markus

  • (Leider) wieder weiß :)


    Jetzt wo ich öfters schon Bluestone metallic in echt gesehen habe, wäre die Farbe auch nicht schlecht gewesen und mal eine Abwechslung zu meinen sonst immer weißen Autos, aber ich bin dennoch ganz zufrieden. Sportlich und schöner Kontrast mit den schwarzen Elementen.

  • Grün ist auch eine schwierige Farbe, ausser vielleicht ein dunkles grün mit dem optischen Effekt von Champagner Quarz metallic, das sähe bestimmt cool aus. Gibt die Individualpalette auch nichts her?

  • Grün ist auch eine schwierige Farbe, ausser vielleicht ein dunkles grün mit dem optischen Effekt von Champagner Quarz metallic, das sähe bestimmt cool aus. Gibt die Individualpalette auch nichts her?

    Die Preise aus dem Individualprogramm haben mich seinerzeit doch eher abgeschreckt. Für das Geld gönnt man sich dann doch lieber das eine oder andere Extra und freundet sich mit Sophisto an. Ist jetzt mein dritter in der Farbe.

    G31 540d xDrive ID7 08/2022 Sophistograu

  • Das habe ich bei meinem weißen auch vorher gesagt :D

    Bei einer Neubestellung wäre es bei mir vermutlich auch auf den weißen Lack hinausgelaufen. Werde aber einen Lagerwagen bekommen, der schon fertig bei einem Händler steht ... :)

    G31 530d xDrive 11/2018-11/2021

    G31 530e xDrive LCI ab 11/2021