530d xDrive in Silber-Schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr schön, das M-Paket wird sicherlich echt gut aussehen an deinem Auto. Habe letztens einen G31 in matt silber gesehen mit M-Paket, das war schon echt eine Wucht von der Optik her, obwohl ich eigentlich so gar nicht auf matte Lacke stehe und silber bisher eher sehr unsportlich fand, aber mit den schwarzen Akzenten vom M-Paket macht das schon was her.

80% Mehrpreis gegenüber Webasto? Das ist schon eine Hausnummer. Hast du schon Felgen in der Auswahl?

""

G31 540xd M-Sport

• Felgen? Tja, schwierig, bin im Prinzip ein OEM Freund und die Felgen sollten schwarz glänzend sein. Ich denke, das würde gut zum Thema passen.
      Die 668M ist grau und gefällt mir im Prospekt sehr gut: Klick Habe sie allerdings neulich an einem Auto auf dem Supermarktparkplatz gesehen und fand sie nicht mehr so toll...

Die 669M ist grau, könnte aber auch ncoh ganz gut aussehen: Klick

Die 636 ist mein aktueller Favorit: Klick

In 19 Zoll gäbe es noch die 664 M: Klick oder die M786 in schwarz matt: Klick

Und das war es dann auch schon im OEM Bereich.

BBS gefällt mir auch noch recht gut, genauer die CI-R in schwarz-matt: Klick

Aber ich habe ja noch Zeit, mal sehen, was es im Frühjahr alles so gibt!

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :PDas isser

• Haha :) Die 664M in schwarz fahre ich derzeit und bin begeistert. Wirkt durch schwarze Felge / schwarze Reifen viel größer als 19". Echt eine tolle Felge.

Die 668M hab ich auch vor einigen Tagen in echt gesehen und irgendwie finde ich die zum G30/31 nicht passend. Zum F11 hat sie m.M.n besser gepasst.

Die 636 kannte ich noch gar nicht, schaut auch gut aus, könnte aber ein Albtraum sein, was die Pflege angeht, da sind viele Winkel wo sich Dreck festsetzen kann. Sieht trotzdem geil aus :D

Ich persönlich bin kein Fan von Zubehör-Felgen – das sieht dann oftmals sehr schnell nach Bastelstube aus. Außerdem mag ich Originalteile :D

Dateien
      • IMG_0649.jpg

(634,23 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0659.jpg

(615,38 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_0660.jpg

(475,45 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

G31 540xd M-Sport

• Neu

Und jetzt habe ich auch einen Termin :)
      Anfang Dezember geht es für 2 Tage nach Werneck zu ff-retrofittings (übrigens sehr nett die Jungs!) für die Montage von Fahrwerk und M-Paket. Dürfte das erste (weltweit?) in glaciersilber sein, da es die Farbe ja offiziell nicht mit dem M-Paket gibt.
      Felgen werden mit großer Wahrscheinlichkeit die M636 Black in 20 Zoll. Sollten dann schon gut dazu ausschauen :D
      Besonderheiten: Auspuffendstücke werden schwarz statt silber und ebenso das M-Emblem an der Seite.

Außerdem gerade bei leebmann noch die schwarzen Nieren bestellt. Es wird....

Gruß Andreas

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :PDas isser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AndreasF ()