530d xDrive in Silber-Schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also zu der Frage der Folierung:

Genau wie Du würde ich mich persönlich für Variante 1 entscheiden :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: ,
      bei mir würde es wohl schwarz glänz sein.

Jedoch würde ich den Folierer welchen Du aufsuchst mal alle Varianten dranhalten lassen und von weitem schauen.

Gruss Daniel

""
    • Habe jetzt eben mal das hier alles durch gelesen , war auch auf der Internetseite wo du dein M-Paket her hast ,
      der pres von knapp 4400euro ist garnicht schlecht zumal es komplett mit montage und lackierung ist, ich möchte es ja bei mir auch gerne nachrüsten , allerdings wohne ich knapp 400KM von denen entfernt und ich müsste zurück fahren von aus mit den alten teilen im Wagen oder ? Also zwei Stoßstangen , zwei Seitenschweller und anderes kleinzeugs :D auch blöd irgendwie , habe sie mal angeschrieben wenn ich die teile unlackiert geliefert bekommen würde ! Hatte es damals auch für mein E92 liefern lassen , alles lackieren lassen und selbst montiert :) War ein wenig arbeit aber alles gut möglich

• Moin,

ich wohne sogar noch weiter von den Kollegen entfernt. Ich habe das Auto abgegeben, in Schweinfurt übernachtet und am nächsten Morgen bin ich wieder heim gefahren. Hat alles vom Zeitansatz prima geklappt inkl. TÜV Vorführung für das Fahrwerk, Farbe wurde extrem gut getroffen, was bei Silber eher schwierig ist .....
      Ich vermute, dass der Versand der Kunststoffteile an Dich teurer als eine Übernachtung in Schweinfurt ist :D Hängt natürlich auch vom Hotel ab.
      Die Kunststoffteile habe ich dort gelassen, kann man in selbt im G31 schlecht transportieren und der Gebrauchtmarkt für die Teile ist extreeeem überschaubar.

Gruß Andreas

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :PDas isser

• Klar, darfst Du was dazu sagen, hatte ja ausdrücklich nach Meinungen gefragt...
      Bin immer noch unsicher, ob oder ob nicht. Ist ja in jedem Fall eine kleine Modifikation, die bei Nichtgefallen ja auch schnell wieder entfernt ist.
      Aktuell beschäftigen mich die Winterreifen ohnehin mehr :whistling:
      Auch wenn ich das tippe, während ich bei 22 Grad auf der Terrasse sitze, aber nicht in Deutschland :thumbsup:

Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :PDas isser