NAVI Update 2019-1

  • Hi Leute,


    Hatte heute eine Meldung das ein Update verfügbar ist und ich sollte Bestätigen für eine Reboot des Navis.


    Es müsste das sogenannte OTA Update gewesen sein. Folgendes steht jetzt als Info:
    NBT Evo 2019-1jpg.jpg



    Hab ich jetzt 2019-1? weil oben immer noch 2018-4 steht.


    Mit dem BMWDownloadManager am PC wird mir weiterhin 2018-4 angeboten.

  • Für "Dein" Land gibt es auch OTA Updates, für die Aktualisierung der Geamtkarte brauchst Du weiterhin den Download Manager. Scheint dann ja in nächster Zeit eine erste Version 2019 für die Gesamtkarte zu geben. Mir wurde das OTA Upate heute morgen noch nicht angeboten, bin gespannt.

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasF ()

  • Hab die gesamte Karte 2019-1 schon drauf. Die gibt es schon beim :) aber noch nicht über den DL Manager.
    Wenn man Google bemüht, bekommt man es sich schon.


    Was neu ist oder anders kann ich nicht sagen, hab davor noch ne 2017er Software drauf gehabt, welche ich kurzfristig einen Tag benutzt habe.

    530iX = Leasingende

    Neu: Skoda Enyaq iV80

  • Was, die Option des Online Updates oder wird es nur noch nicht angezeigt?
    Letzteres wäre nicht so verwunderlich, weil es in Etappen ausgeliefert wird.
    Und wenn es für Ö kein Update gibt, kannst du noch immer auf die 2019-1 Europa warten und komplett installieren :)


    Grüße

    530iX = Leasingende

    Neu: Skoda Enyaq iV80

  • Ist leider immer so...
    War beim Fahrtenbuch nichts anderes, da hieß es ständig "muss erst für den österreichischen Markt und die Rechtslage angepasst werden" bla bla bla...
    Und jetzt gibts ein Fahrtenbuch und es ist immer noch von deutschen Gesetzen die Rede :rolleyes: