Amazon Alexa im 5er

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amazon Alexa im 5er

      Hallo zusammen,

      seit ein paar Tagen gibt es amazon Alexa als Connceted App. Hat das schon mal jemand ausprobiert?!

      Raven

      ""
    • Hi,

      nachdem ich in der Anleitung davon gelesen hatte, wollte ich es gestern auch mal testen. Also zunächst Alexa auf meinem Samsung S10 installiert, aber nachdem sie hier schon nicht reagiert hat und stattdessen einfach nur den Akku schneller entladen hat, habe ich sie wieder deinstalliert. Aber habe ich es richtig verstanden, dass Alexa im G30 nur über das Smartphone läuft und nicht selbständig im Fahrzeug?

      Und ist aktuell Alexa denn überhaupt aktiv im G30? Letzten Herbst war sie ja scheinbar inaktiv (siehe oben).

      Grüße, Daniel

    • Ich habe paar echos im Haus verteilt ! Ich frage Alexa zum Beispiel wie die Reichweite ist oder den tankinhalt und sie sagt mir es dann .
      Im Auto als App installieren macht für mich wenig Sinn keine Ahnung was ich sie da fragen sollte