Rabatt-Deal zum Black Friday

  • Boah, ein Ding, da ich meinen 5er noch nicht habe musste ich über den Händler das Paket organisieren. Ich dachte mir, dann bin ich doch unabhängiger, fahre hin und sage machen sie mal :P den Service.
    Habe mir 100.000 km / 5J Service Inclusive für einen Tausender gesichert(1050€), d.h. alle 25Tkm, :thumbsup: x4 , kostet mich die Geschichte a 250€ Europaweit,egal wo ich bin. Alle Filters,Öls,Nachfüllen Incl.
    Wenn ich bedenke was mir mein freundlicher für den einser Service berappt hat, ist das hier ein Mega Deal. Was denkt Ihr dazu?

    Einmal Fünfer...Immer Fünfer.
    520xd T M Sport Sophistograu Leder 19" 664 und diverse Helfer sind on Board :D

  • Das Angebot habe ich auch gesehen...richtig klasse. Allerdings lohnt es sich bei meinem nicht mehr...und wenn ich richtig gelesen hab, kann man das ja auch nur bei sehr jungen Fahrzeugen buchen, richtig!?

    …nach 2x 530i G31 zum 730d G11 LCI…

  • Allerdings lohnt es sich bei meinem nicht mehr...und wenn ich richtig gelesen hab, kann man das ja auch nur bei sehr jungen Fahrzeugen buchen, richtig!?

    Das "normale" Paket (also ohne Bremsen) kannst Du bis zum 1. Service buchen - wenn der erst in 5 Jahren ist, dann haste eben so lange Zeit. Das "Plus" Paket mit Bremsen bis 3 Monate nach Erstzulassung. Aber in dem Tip von croka geht es ja sowieso um das "normale" - und das ist in der Tat mit der Aktion ein super Angebot: 250 EUR pro Service, und das auch bei den "großen" mit Filterwechsel.


    Grx.
    mea.

  • Moin, auf der Webseite von connected drive gibt es Angebote für Service inclusive für Neu, Jung, Gebrauchtwagen... Der Unterschied ist lediglich im Preis, bei den gebrauchten für Standard Service lag gestern glaube ich bei ca. 1950e mit 30% black weekend Rabatt, die Aktion ging bis gestern um 24.00 Uhr

    Einmal Fünfer...Immer Fünfer.
    520xd T M Sport Sophistograu Leder 19" 664 und diverse Helfer sind on Board :D