Support erbeten: Software Update found: UPD09042

  • Mahlzeit zusammen,


    ich wollte heute mal checken, ob meine Software aktuell ist, nachdem ich mit meinem iPhone XR keine Titel abspielen konnte und siehe da, auf der Update Seite wurde mir o.a. Meldung angezeigt. Also download auf USB Stick und angeschlossen, aber der Stick wurde nicht erkannt. 1 Stunde vorher habe ich noch meine Mediafestplatte mit Musik befüllt, daran kann's also nicht liegen.


    Die Datei heißt UPD09042.bin und soll im Hauptverzeichnis abgelegt werden.


    Mach ich was falsch oder bin gibt's da nen Trick, den ich nicht kenne ? Meine Aktuelle Software - Version ist 006.025.001 für Telefon und Media und soll auf 001.062.032 für TB und MB und auf 001.062.040 für HB upgedatet werden.


    Wer weiß Rat ?

    Schweigen heißt nicht immer zustimmen. Manchmal hat man nur keine Lust, seine Zeit mit Idioten zu verschwenden.


    BMW 530d xDrive Alpinweiß, Sport Line und M Sportpaket und jede Menge mehr ... :)

  • Welchen Anschluss hast du genommen? Glaube für Musik und Kartenmaterial gibt es keine Unterschiede. Aber Updates soll man glaube ich über den Abnschluss in der mittelarmlehne machen.

  • Ich habe beide versucht, ohne Erfolg.

    Schweigen heißt nicht immer zustimmen. Manchmal hat man nur keine Lust, seine Zeit mit Idioten zu verschwenden.


    BMW 530d xDrive Alpinweiß, Sport Line und M Sportpaket und jede Menge mehr ... :)