Preisliste

  • Nach allem was man liest kommt der M5 mit hecklastigem Allrad! Wann ist es denn bei dir wieder so weit?

  • karre ist jetzt 13 monate alt. dümpelt grad beim service. 34000km der vierte satz bremsklötze hinten kommt drauf. die zweiten scheiben jetzt.
    vorne hielten die scheiben und klötze 27k...


    M5 ist in der verlosung genauso wie E-AMG und ähnlich langweiliges.
    zum spielen dann ein rotes pferd, so gott will :)

  • :D
    Also immer obacht beim Kauf eines gebrauchten Panamera, es könnte der von white sein!


    Spaß bei Seite. Was fährst du auch einen VW! War doch klar dass der nur in der Werkstatt steht und die Bremsen vom Passat zu klein sind für deinen V8! Bob hat erst bei 45k hinten neue Beläge bekommen und der Rest ist bei 55k noch vom Werk! Besser wieder BMW white! Dein X6 hat deinen Fahrstil doch auch klaglos toleriert!?

  • :D
    Also immer obacht beim Kauf eines gebrauchten Panamera, es könnte der von white sein!


    Spaß bei Seite. Was fährst du auch einen VW! War doch klar dass der nur in der Werkstatt steht und die Bremsen vom Passat zu klein sind für deinen V8! Bob hat erst bei 45k hinten neue Beläge bekommen und der Rest ist bei 55k noch vom Werk! Besser wieder BMW white! Dein X6 hat deinen Fahrstil doch auch klaglos toleriert!?

    nee nee, der panda fährt halt mal 60kmh schneller und ist nur paar hundert kilo leichter als der x6 (wo die bremsen hinten auch schneller kaputt waren als vorn, aus gem hirn 17.000km dann neu.


    ausserdem ist das aktive fahrwerk bei mir immer im volllast bereich :)


    ich bin echt kein BMW typ...

  • Naja... leicht unfair ist es ja schon einen Geländewagen mit einer Sportlimousine zu vergleichen ;)


    Aber wie ich euch kenne folgt kurz nach Präsentation des neuen M5 ein Ringbericht ;) bin gespannt drauf!

  • ganz ehrlich pepe, der X6 mit dem M50 fahrwerk und der aktiven hinterachse war spitzenklasse! ich bin jetzt mal macan gefahren, das ist ein sack muscheln dagegen.
    der panda ist allerdings in meinen augen das perfekte auto. er hat nur zuwenig leistung :)