Der BMW 5er G30/G31 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Zusammen,


    da ich gerade von @Christoph seiner Bestellung gelesen habe, lege ich hier mal eine Bestell- und Wartesaal an.


    Hier könnt ihr auch die Zeit vertreiben, etwas über die Konfigurationen und Wartezeit sprechen usw.


    "Ernsthafte" Themen, bitte weiter in den dafür vorgesehenen Bereichen diskutieren.


    Danke und viel Spass :)


    Markus

  • Dann mache ich den Anfang.


    Bestellt habe ich einen 520d - Bestelldatum: 16.12.2016


    Ausstattung:
    - Steptronic Getriebe mit Schaltwippen
    - M SPORTPAKET
    - Bluestone metallic
    - 20“ BMW Individual Leichtmetallräder V-Speiche 759 I, Ferricgrau, glanzgedreht
    - Exklusivleder Nappa schwarz
    - Edelholzausführung Pappel Maser grau mit Akzentleiste Perlglanz Chrom


    - Österreich-Paket
    inkl. Komfortzugang, Sitzverstellung, elektrisch, mit Memory, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer,
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Ambientes Licht


    - Business-Paket Plus
    inkl. Parking Assistant, Navigationssystem Professional, RTTI, Auskunfstdienst, Remote Services,
    Telefonie mit Wireless Charging


    - Innovations-Paket
    inkl. BMW Display Schlüssel, Parking Assistant Plus, Navigationssystem Professional, BMW Head-Up Display,
    BMW Gestiksteuerung, Multifunktionales Instrumentendisplay


    - First Class Paket
    inkl. Exklusivleder Nappa, Soft-Close-Automatik für Türen, Aktive Sitzbelüftung vorn, Komfortsitze vorn,
    Instrumententafel in Sensatec, Sitzheizung vorn und hinten, Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung, Ambient Air Paket,
    Massagefunktion vorn, Harman Kardon Surround Sound System


    - Adaptiver LED-Scheinwerfer, Fernlichtassistent
    - Lenkradheizung
    - Sonnenschutzverglasung

    • Super Geraet! Hab meinen denke ich hier schon wo beschrieben. Bestellung war am ersten moeglichen Tag in Oesterreich Anfang November ;) 520d, M Paket, Carbon Schwarz, Shadow Line, die 18" Felgen welche beim M-Paket dabei sind (werden wohl die Winterreifen werden), Sportautomatik, Digitaler Tacho, Wireless Charging, Alcantara, Navi Professional, Active Air ... bin schon gespannt auf den Auslieferungstermin ... sollte ich kommende Woche erfahren ... und auch auf die Alacantara Ausstattung ... habe noch keine Fotos gefunden ... falls jmd etwas gefunden hat waere ich dankbar ;)
    • Super Geraet! Hab meinen denke ich hier schon wo beschrieben. Bestellung war am ersten moeglichen Tag in Oesterreich Anfang November ;) 520d, M Paket, Carbon Schwarz, Shadow Line, die 18" Felgen welche beim M-Paket dabei sind (werden wohl die Winterreifen werden), Sportautomatik, ... bin schon gespannt auf den Auslieferungstermin ... sollte ich kommende Woche erfahren ... und auch auf die Alacantara Ausstattung ... habe noch keine Fotos gefunden ... falls jmd etwas gefunden hat waere ich dankbar ;)

    Danke!
    Bin auch schon auf den Auslieferungstermin gespannt.
    Bei dir sollte sich Februar noch ausgehen.

  • Hallo Forum,


    ich möchte mich kurz vorstellen:


    Ich komme aus dem schönen Frankenland, bin 37 und war bis vor kurzem noch eingefleischter Ami-Fahrer. Als Firmenfahrzeug hat ein Jeep GC die letzten 3 Jahre ca. 210tsd Kilometer gefressen. Privat fahre ich ebenfalls "Ami".


    Nachdem der Jeep jedoch gerade im letzten Jahr ein wenig nachgelassen hatte und der Service hier in der Nürnberger Region von Jeep umgestellt und verschlimmbessert wurde, habe ich mich nach etwas umgesehen, das für meinen Einsatzzweck nicht ganz so exotisch ist.


    Meine Wahl fiel relativ schnell auf den neuen G30 (540i XDrive), den ich gestern bestellt habe.


    Ausstattung:


    - M Sportpaket, Alpinweiß uni, 20" BMW Individual LMR V-Speiche 759 I, Exklusivleder 'Nappa' Mokka Exklusivnaht, Interieurleisten Aluminium Rhombicle und M Performance Power Kit :D:evil:
    - Komplett inkl. B&W Sound.
    - Nicht in die Konfiguration geschafft haben es: Sensatec, Keramik, TV, Adaptive Drive (Frage: Warum genau kann man das nicht mit der Allradlenkung kombinieren?) und RSE.


    Lieferung soll Anfang 05/2017 erfolgen.


    Ich bin gespannt und freue mich auf viele interessante Threads. :)


    LG,
    wyvern