Winterreifen G30

  • Hat jemand von euch schon Winterreifen für den G30 gekauft? Für welche (Komplett-)Räder habt ihr euch entschieden und warum?
    Meiner wird im Juli auf Sommerreifen kommen und ich werde mich dann zeitnah nach Winterpatscherl, wegen der M-Sportbremse mindestens 18 Zoll, umsehen (müssen).


    Liebe Grüße, Philipp

  • Hat jemand von euch schon Winterreifen für den G30 gekauft? Für welche (Komplett-)Räder habt ihr euch entschieden und warum?
    Meiner wird im Juli auf Sommerreifen kommen und ich werde mich dann zeitnah nach Winterpatscherl, wegen der M-Sportbremse mindestens 18 Zoll, umsehen (müssen).


    Liebe Grüße, Philipp

    Wenn du etwas gutes hast, let me know...
    Ich habe ja das gleiche Problem ;(


    Liebe Grüße Stefan

  • Klar. Kompletträder dürfte es auch mit Versand nach Österreich beim Leebmann günstiger als beim lokalen BMW-Händler geben. Aber unter 2T wirds wohl eh nicht, wobei, beim Fahrzeugpreis fällt das in die Kategorie 'eh schon wuascht'. Ich werd die Tage mal auf Motivjagd gehen, vielleicht steht schon/noch wo einer auf Winterreifen rum.


    Liebe Grüße, Philipp

  • Hallo,


    ich habe diese Räder für meinen 5er geplant.
    https://www.leebmann24.de/bmw-…oll-5er-g30-g31-rdci.html


    Vermutlich werde ich auch wieder bei Leebmann kaufen, die Preise und Geschäftsabwicklung ist wirklich super. Ich habe da schon zwei Sätze Winterräder gekauft!
    Diesesmal kaufe ich auch 18" Winterräder.
    Für meinen X3 und X4 hatte ich 17" Winterräder obwohl der im Sommer auf 18" steht/rollt.
    Ich war jedesmal froh, wenn ich wieder auf die Sommerräder zurück wechseln konnte :love:


    Braucht noch jemand X4 17" Winterräder?


    Viele Grüße
    Uli

  • Ich überlege mittlerweile die 18er-M mit denen meiner kommt eine Saison im Sommer zu fahren, dann Winterreifen aufzuspannen und mir im Frühling '18 20er mit Sommerreifen zu holen.
    Jemand ähnliche Pläne? Hat jemand Felgen aus dem Zubehörhandel? Hat jemand die M628 oder M648 vom G11 montiert (geht das?)?


    Liebe Grüße, Philipp