Beiträge von schedammt

    tunerboy

    Also klar, vorab schnelltest plus dieses online Einreiseformular (

    https://app.euplf.eu/#/)

    sollte man vorab abarbeiten. Dort dann hatts dann keinen interessiert.

    Maskenpflicht halt in den läden u beim betreten/verlassen der restaurants.

    Ansonsten alles easy

    Natürlich wurde dort auch olivenöl ( keine flaschen, sondern glei 2x 5l kanister) gekauft. Wir waren in der villa katy in bardolino. :thumbsup:

    Wetter war alles dabei, von 34grad u sonne ohne wind od lüftchen, bis hin zu starkregen ( abends bzw nachts) u 23grad.

    HALLO,


    waren letzte woche für paar Tage am Gardasee in Bardolino. 882km (hin u zurück) mit nem Verbrauch von 9,2L / 100km. Alles im EcoPro Modus natürlich, aber in Österreich gingen ja nur 100-110 km/h u in Bella Italia warens auch leider ;) nur 120-130 km/h.


    War dann doch sehr überrascht, wie sehr der dicke V8 an Sprit einsparen kann.

    also dieses "Hoppeln" hab ich nur bei Unebenheiten der Strasse (meist in Kurven ) feststellen, da macht sich meiner Meinung die RFT bereifung stark bemerkbar ( durch die verstärkten Seitenwände des RFT). Darum werd ich auf alle Fälle beim nächsten Satz auf non-RFT umsteigen, bei Sommer u Winterreifen!

    Habe genau diese Rad/Felgenkombination bei mir aufm 550i. Sommer die 759i, winter die 663.


    Überlege aber auch, die 20"er gegen 19"Felgen zu ersetzen, erhoffe mir dadurch etwas mehr Komfort ( kann aber auch an den RFT Reifen liegen)

    Hallo,


    bin der Rudi, komme aus Bayern ( 68km östlich von München) und wollte mich kurz vorstellen.

    Bin 44Jahre alt, verheiratet u fahre seit gut 1 woche einen M550i xdrive Bj. 11/2017 in Azuritschwarz.

    Komme von der Audi A7 Fraktion u wollte endlich mal nen V8 unterm Hintern.

    Bin scho am überlegen, ob ich meinem " Lucifer" einen m performance heckdiffusor gönnen soll. ;)


    Gruß

    rudi