Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Mille

    Hat eine Antwort im Thema Apple Carplay freischalten verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mille)

    Moin,
    keiner eine Idee??
  • AndreasF

    Hat eine Antwort im Thema Apple Carplay freischalten verfasst.
    Beitrag
    Du bekommst die Option zur Freischaltung im connected store doch nur angeboten, wenn diese im Fahrzeug auch möglich ist?
  • smc_stefan

    Hat eine Antwort im Thema Navi-Update 2021-1 ist da verfasst.
    Beitrag
    Ja das mit den Speedlimits ist leider manchmal völlig daneben, letztens auf der A1 in Österreich, rechts neben der Autobahn eine LKW Kontrollstation wo Tempo 30 gilt, ich auf der äußerst linken von drei Spuren auf der Bahn, möglicherweise leicht…
  • Carplay Fullscreen funtioniert erst mit der i-Stufe S15A-21-03-5xx... wenn die i-Stufe älter ist, dann kommt nur ein weißer Kasten.

    TFL-Rückleuchten codieren ist derzeit nicht möglich. Zumindest kenne ich keinen Codierer der es geschafft hätte.

  • ManuelSt

    Beitrag
    Bei meinem Besuch heute in der Werkstatt, habe ich auch das Thema Fahrwerk angesprochen.
    Klare Aussage, alles was nicht mit dem Fahrwerk zutun hat, hat weiterhin Garantie.
    Platzt mir der Motor wird das beanstandet und nach einer Freigabe gefragt und…
  • ManuelSt

    Beitrag
    War heute in der Werkstatt, man hat sich mein Foto angesehen und beantrag, das man sie tauschen könnte. Aber es hieß, BMW gibt das meist erst frei, wenn die Risse durchgängig sind.
    Also gut, ich warte mal ab, falls es nicht klappt, probiere ich es in 2…
  • ManuelSt

    Like (Beitrag)
    Ich fahre den 4. BMW und habe bisher noch alles selbst gemacht. Da fange ich jetzt nicht mit an. ;)
  • (Zitat von Lochti)


    Ganz ehrlich, geh zu bmw und lass dir das richtige Kühlwasser geben. Es ist die einzige Sache die bei BMW nicht überteuert ist bzw. Teilweise sogar günstiger als die Konkurrenz Produkte von BASF und co
  • BMWE30

    Hat eine Antwort im Thema Eibach Pro Kit 45\40 verfasst.
    Beitrag
    Find ich von der Tiefe her schon sehr schön, hast du bei noch tiefer nicht bedenken das du irgendwo "hängen" bleibst?

    P.S.: Wie viel Aufwand war das tieferlegen denn?
  • BMWE30

    Hat eine Antwort im Thema Preisübersicht Kundendienste + Werkstattbesuche? verfasst.
    Beitrag
    kannst du uns die einzelnen Kosten zu den Positionen auflisten mit den Arbeitswerten. Dann könnte ich mir das für den Diesel ableiten ( Zündkerzen werde ich nicht brauchen xD)

    Dank dir

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Apple Carplay freischalten 54

      • G31-ler
    2. Antworten
      54
      Zugriffe
      4,7k
      54
    3. Mille

    1. Navi-Update 2021-1 ist da 109

      • AndreasF
    2. Antworten
      109
      Zugriffe
      5,9k
      109
    3. smc_stefan

    1. Könnte der Tausch des Fahrwerks Einfluss auf die Garantie nehmen? 12

      • ManuelSt
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      467
      12
    3. ManuelSt

    1. Ist eine gerissene Hardyscheibe ein Fall für die Gewährleistung? 11

      • ManuelSt
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      247
      11
    3. ManuelSt

    1. Eibach Pro Kit 45\40 3

      • Mark0
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      121
      3
    3. BMWE30