Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Locke_81

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ManuelSt im Thema Hifi Upgrade nötig reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das waren diese hier: https://www.ebay.de/itm/153632506140 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)Ich würde mal mit 5 defekten pro Tür rechnen, daher sollte eine Tüte ausreichen. Aber bei…
  • Bartale

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Affenklatscher im Thema Driftbox Messungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das liest sich gut. Ich ja. Auch nochmal getestet aber die Fahrbahn war nass und die Bedingungen nicht so optimal. :P
    100-200 passt schon aber die 100-150 Zeit ist langsamer.
  • noobontour

    Hat eine Antwort im Thema Lichtfunktionen gehen von jetzt auf da nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von an3k)

    Naja, die holen dein Auto in die Werkstatt, klemmen ein fettes Ladegeraet, welches Strom liefert den die zahlen, dran und dann dauert der ganze Zinober mit dem Auslesen samt Ergebnisauswertung auch nochmal ein paar Minuten.
    Da die…
  • Affenklatscher

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Kamera seit Reparatur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von an3k)

    Das hat bei mir ohne Probleme funktioniert, dann plötzlich schaltet er nicht mehr um.
  • Perplex

    Hat eine Antwort im Thema Totwinkel (DriveAssist) ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    Kann dein Fehlerbild bei mir nicht bestätigen, funktioniert auf beiden Seiten zuverlässig. Hat mir auch schon ab und an ein Fahrzeug im toten Winkel angezeigt das ich so nicht gesehen hab.

    Das System nutzt nicht die Parksensoren, sondern Radarsensoren,…
  • Perplex

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Probiere es mal aus und berichte, wenn es mit der Software zusammenhängt müsste es danach gehen.

    Falls nicht fällt mir noch folgendes ein: Das Profil des Vorbesitzers komplett löschen und zurücksetzen, dass mal für beide Schlüssel machen. Damit kann…
  • Wintersportler

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Perplex)

    Hab ich im Kopf und wird morgen früh probiert👍 Auto stand vorhin jedoch einige Stunden und der Fehler blieb bestehen. Melde mich morgen.
  • Perplex

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    Hast du meinen Vorschlag probiert oder erfolgreich ignoriert? Du wärst nicht der Erste bei dem die HU einfach mal neu gebootet werden muss...
  • Wintersportler

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Frage - kurze Antwort verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von an3k)

    06/21 gebraucht gekauft diese Woche. Aktuelle Software. Die Tasten an sich scheinen normal zu funktionieren, aber die Funktion scheint in eine Art „Demo“ Modus oder so zu sein.
  • 1982and

    Hat eine Antwort im Thema Totwinkel (DriveAssist) ohne Funktion verfasst.
    Beitrag
    Nein absolut nicht replizierbar. Absolut ähnliche Situation mal mit Hinweis im Spiegel und dann wieder gar nichts. Wobei die Quote bei min. 90% nicht Erkennung und maximal 10% Erkennung liegt. Im G21 komplett anders da hab ich mich viel auf diese…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Lichtfunktionen gehen von jetzt auf da nicht mehr 7

      • rrieder62
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      244
      7
    3. noobontour

    1. Probleme mit Kamera seit Reparatur 15

      • Tkay
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      2,1k
      15
    3. Affenklatscher

    1. Totwinkel (DriveAssist) ohne Funktion 3

      • 1982and
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      126
      3
    3. Perplex

    1. Kurze Frage - kurze Antwort 1,8k

      • australia
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      212k
      1,8k
    3. Perplex

    1. Kurzes Feedback zu MATCH UP 7BMW 229

      • zenec
    2. Antworten
      229
      Zugriffe
      70k
      229
    3. ManuelSt