Navi Update ID6

  • Hallo zusammen,

    Vielleicht können wir was das Navi Update für ID6 angeht hier thematisieren.

    Dann Dons die ID6 und ID7 Fraktionen entkoppelt voneinander.


    Im Download Manager steht übrigens 2024-1 zum herunterladen bereit.


    Gruß

  • Das Update 2024-1 muss ich mir gleich anschauen.

    Anfang der Woche hatte ich im Download Manager erst die Version 2023-2 runtergeladen.

    Ist ja ein richtiger Kartenstress ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Im Download Manager steht übrigens 2024-1 zum herunterladen bereit.

    Ein bißchen OT....

    ....hab gestern diese 2024-1 Version für unser 2er Cabrio ID6 heruntergeladen.

    Der Download Manager speichert das ganze Paket zuerst auf den vorgegebenen Pfad am PC und entpackt es gleich im Anschluss automatisch auf den vorab eingesteckten USB Stick. (58GB frei)

    Obwohl vorher Anforderungen nach mindestens 60GB Speichervolumen (USB Stick) aufgerufen wurden, waren es letztendlich nur rund 16GB Datenmenge, wofür der gesamte Downloadvorgang an die 2 Stunden gedauert hat.


    Wie sich das Update zeitlich im Fahrzeug entwickelt, muss ich erst noch testen. Danach kommt das Update für den 5er dran.

  • Hm … Mike schrieb, dass er fuer sein 2er Cabrio mit ID6, Version 2024-1 runtergeladen hat. Ich war davon ausgegangen, dass es egal ist welches Automodell man hat. Die Version der HU sollte eigentlich das Entscheidende sein. Scheint hier nicht der Fall zu sein.

  • Hm … Mike schrieb, dass er fuer sein 2er Cabrio mit ID6, Version 2024-1 runtergeladen hat. Ich war davon ausgegangen, dass es egal ist welches Automodell man hat. Die Version der HU sollte eigentlich das Entscheidende sein. Scheint hier nicht der Fall zu sein.

    Beim G30 gibt es drei Varianten.


    2024-1 gibt es meins Wissens bisher nur beim Premium und dort schon seit August.


    NBT-EVO ist 2023-2 aktuell