Beiträge von Mika

    Hallo zusammen,


    Hat jemand einen Tipp wie man einen leichten Kratzer in der Lederoberflöche beheben kann.


    Ich bin wohl beim aussteigen mit dem Reißverschluss kurz am Lenkrad vorbei geratscht. Jetzt hab ich eine aufgerauhte Stelle :rolleyes:


    Lg

    Es reicht wenn HUD auf beruhigt gestellt ist - also nur reine Geschwindigkeitsanzeige erfolgt. Dann wir das Navi im Tacho eingeblendet


    Gruß

    Was mir persönlich richtig stark aufgefallen ist, ist der Einfluss des Reifendruckes.


    Für den Urlaub entsprechend auf vollbeladene Situation den Reifendruck gemäß BMW-Angabe eingestellt . Das Auto fuhr wie immer - sehr hoher Komfort.


    Als ich es entladen hatte und der Reifendruck nicht geändert wurde war das Auto sowas von polterig. Jede Unebenheit oder Gullydeckel führte zu einem Poltern.

    Ich muss auch sagen, dass ich das Feedback das vom Asphalt was Vibrationen angeht definitiv als spürbar einordnen würde.


    Empfindlicher und schlimmer finde ich die Windgeräusche von der Tür.

    Sicherlich Jammern auf hohem Niveau aber einfach gar mich persönlich nur nervig. Frag mich persönlich immer ob es nicht hätte besser sein können.

    Zumal ich die E-Klasse dort wesentlich leiser empfinde.


    Aber letztendlich wird man die entstehenden Wirbel an unvermeidbare Abeisskanten nicht los - schade

    Hallo zusammen,

    Vielleicht können wir was das Navi Update für ID6 angeht hier thematisieren.

    Dann Dons die ID6 und ID7 Fraktionen entkoppelt voneinander.


    Im Download Manager steht übrigens 2024-1 zum herunterladen bereit.


    Gruß

    Bisschen Offtopic aber was ich empfehlen kann ist der BMW Geruchsentferner. Es ist eine kleine Sprühflasche die bei komplett geschlossenem Fahrzeug ausgelöst wird. Danach wird das Auto gelüftet und - wie ich finde - riecht das Auto wieder frisch und leicht nach Minze.


    Ich gönne meinem das so 1x im 1/4 Jahr damit der Duft des Alltages abgelegt wird.