Beiträge von Mika

    Super, danke für die Info.

    Leider muss man beim Gebrauchtwagen das nehmen was da ist. Wenn es aber mit überschaubaren Aufwand / Kosten nachrüstbar ist, dann finde ich es recht interessant und erwägenswert

    Die Fragestellung der Umrüstung find ich auch Interessent. Anscheinend geht das, nur was ist mit den Systemen untereinander?


    HUD, Multifunktionales Tacho, Automatik respektive Gangwahl nach Navi Informationen, DAB+, Carplay . Ist das dann wirklich noch alles gegeben?

    Kann die Neue Ausstattung bei BMW hinterlegt werden? Der Connected Store bräuchte die Info doch fürs Naviupdate oder?



    Wäre cool wenn Jemand dazu Infos hätte


    Besten Dank :)

    Guten Morgen zusammen,


    Gerne würde ich den IDrive Controller mit Touch in meinem Fahrzeug nachrüsten.

    Hat dies schon Mal jemand gemacht bzw. hat Erfahrungen hierzu ?


    Ist es Plug&Play oder besteht noch Codierungsbedarf?


    Finde es erschreckend, dass der x1 meiner Frau so etwas hat und mein G31 nicht. Bei der Fahrzeugklassen würde ich doch davon ausgehen, dass es Serie ist … Die Toucheingabe ist einfach nur erleichternd während der Fahrt.


    Besten Dank für euer Feedback

    :)

    Hallo,


    Bei dem x1 meiner Frau haben wir den original Sitzschoner gekauft. Meiner Meinung nach ein hoher Preis für ein eher durchschnittliches Produkt.


    Für meinen G31 habe ich aus dem Zubehör des Kindersitzherstellers einen universellen Schoner geholt. Wie ich finde macht er auch das, wofür er da ist - der Kindersitz liegt nicht direkt auf dem Leder auf und der Lehnenschutz schützt vor den kleinen dreckigen Schuhen.


    Also ich würde nicht den originalen Schutz für 80€ bei BMW kaufen. Aber wie so oft muss man das leider selber wissen und bewerten was einem für sinnvoll erscheint

    Mega !

    Besten Dank für die Hilfe. Hab mir die App direkt heruntergeladen und werde morgen mal nach der Funktion suchen.


    Nochmals vielen Dank !



    Schade anscheinend scheint diese Funktion dem Professional System vorbehalten zu sein 😔

    Hallo zusammen,


    Ich bin jetzt seid 1 Woche stolzer Besitzer eines 5.20d G31. „Leider“ habe ich das 8,8“ Navi und weiß nicht ob es folgende Funktion unterstützt.


    Ich habe gelesen das die modernen Fahrzeuge die gefahrenen Routen lernen würden.

    Wie kann ich dies im Auto aktivieren und einstellen?


    Besten Dank für eure Hilfe


    Gruß