Beiträge von Mika

Danke Perplex für deine Antwort

Bin auch niemand der am Limit sich bewegt. Meine Frau hat Hankook Reifen auf ihrem X1 und die sind sowohl bei trockener als auch nasser Fahrbahn sehr angenehm zu fahren und vermitteln stets ein sicheres Gefühl. Besonders auf der Autobahn mussten wir einmal eine Vollbremsung machen und da haben die Reifen sich sehr gut verhalten. Zudem sind die auch sehr leise.

Daher kam auch mein Gedanke bei meinem Fahrzeug auf Hankook zu wechseln.

Da ich jedoch viel Pendel und Autobahn fahre wäre mir Bremsweg und Fahrverhalten bei nasser Fahrbahn wichtig.

Dein Feedback hört sich jedoch gut an und bestärkt mein Gedanke zu wechseln

Besten Dank :)

Hallo zusammen,

Hat jemand Erfahrung mit den nachfolgenden Sommerreifen und könnte berichten.

Hankook Ventus S1 Evo 3

Habe aktuell die Pirelli Cinturato P7 drauf - sind jetzt jedoch abgefahren. Ich empfand sie zum Ende hin recht laut. Aber vielleicht ist es auch Jammern auf hohem Niveau 😄

Danke und Gruß

Bei dem vorherigen iOS hatte ich keine Probleme. Playlist wurde komplett angezeigt sowohl über BT als auch USB.

Beim Abspielen blieb die auch bestehen und wurde weiterhin vollständig angezeigt. So konnte man über den Controller auch Lieder suchen / überspringen und auswählen.

Hasse es wenn Dinge nicht richtig funktionieren. Frag mich nur wer zu „blöde“ ist BMW mit der Integration ins iDrive oder Apple…

Guten Morgen,

Nach dem Update auf das neue iOS meines IPhones habe ich Probleme mit den Playlisten.

Wähle ich eine Playlist im Menü aus, werden mir alle beinhalteten Lieder angezeigt. Sobald ich eines abspiele reduziert sich die Liste genau auf dieses eine Lied in der Anzeige.

Hat noch jemand dieses Problem und weiß wie es gelöst wird ??

Besten Dank und Gruß

Guten Morgen,

Ich hab online bei BMW geprüft, ob ein Rückruf für mein Auto vorliegt.

Leider wurde es positiv „beantwortet“ … bin gespannt wie es jetzt weitergeht :D

Wer auch mal sein Auto prüfen mag:

BMW Rückrufe
    Rückrufaktionen betreffen die Sicherheit oder Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Ihres Fahrzeugs. Die Durchführung dieser Aktionen ist für Sie kostenlos. Bei…
    www.bmw.de

Gruẞ

Ich würde keine aggressiven Reiniger nehmen. Je nach dem welcher Kunststoff es ist, sind diese mal mehr mal weniger Säure / Laugen beständig.

Und bei viel Pech wird er spröde und rissig weil durch das Medium die im Bauteil vorliegenden Eigenspannungen zu rissen führen. Daher bspw. niemals PMMA Bauteile mit hochprozentigem Alkohol reinigen

Klaus

Soweit ich weiß wird wohl ab 7-8 km/h an der Hinterachse mitgelenkt.

Warum weiß ich leider nicht. Hab letztens einen 7er gesehen (G-Modell) da lenkten die Hinterräder bereits im stehen beim Einparken mit.

Beim 5er LCI wurde der Schwellwert wohl auch auf 0 gesetzt. Weiß jemand wieso und weshalb es diese Unterschiede gibt ?

Warum können die VFL das nicht ?

:-/