Navi Update - ID6

  • Ich kann erst wieder nach dem "Black Friday 2023" mitreden ;) .

    Mal sehen, was es das für BMW-Überraschungen gibt :D .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung

  • Puh, bin genervt!

    Ich hab das komplette Update Europa per USB Stick installiert. Leider bin ich vom Update enttäuscht! Viele neue (mittlerweile 3 Jahre alte) Kreisverkehre in meiner Umgebung fehlen immer noch. Teilweise werden jetzt bei Autobahnabfahrten falsche Richtungen angesagt. Das nervt tierisch! Man merkt es wo man sich auskennt, aber wenn man sich in einer unbekannten Gegend darauf verlässt, ist es irreführend!

    Und jetzt am WE auf der Heimfahrt von Ungarn nach Bayern wurde per RTTI eine Umfahrung kurz vor der Österreichischen Grenze vorgeschlagen: 15 km mehr, 30 min weniger, kein Hinweis darauf dass Grenzübertritt Slowakei oder Maut oder Vignette benötigt. Leider musste ich dann noch für 12,- Mautgebühr für Slowakei (ganze 10 km dort auf der AB gefahren) berappen und 15 min am E-Maut Verkauf anstehen.

    TomTom kann das leider besser!

    BMW G31 530d xDrive touring, bluestone metallic, Luxury Line, volle Hütte, kein Panoramadach

  • Man merkt es wo man sich auskennt, aber wenn man sich in einer unbekannten Gegend darauf verlässt, ist es irreführend!

    Die Erfahrung hab' ich auch gemacht - grad bei Umleitungen. Da verlass' ich mich lieber auf die Schilder und lass die "Navi-Lady" labern ;) .


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung