Haben die Komfort-Sitze nicht mehr Einstellmöglichkeiten als die Sport-Sitze?
Ausprobieren! Sonst ärgert man sich nur hinterher!
Haben die Komfort-Sitze nicht mehr Einstellmöglichkeiten als die Sport-Sitze?
Ausprobieren! Sonst ärgert man sich nur hinterher!
Bei meinem passt es auch zu 100%
m-performance...
Nur bei den M und M-Performance ist es etwas anders. Bei den Standard Modellen ist es halt das Standard-Gefährt...
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit einigen Wochen bin ich nun glücklicher Besitzer eines G31 540i. Im iDrive wird ja beim Start das Auto als Animation dargestellt. Mir ist allerdings aufgefallen, dass das Modell, welches dort angezeigt wird gar nicht zu dem passt, was ich fahre. Mein Auto hat M-Paket und passende M-Sport Felgen, welche im iDrive nicht angezeigt werden. Außerdem ist das Auto Grau, was im iDrive zu sehen ist. Meiner ist Blau. Gibt es die Möglichkeit das zu individualisieren, sodass mir auch mein tatsächliches Auto angezeigt wird und nicht ein generisches Auto mit Standard Stoßstange und den falschen Felgen?
In der App wird das Auto übrigens richtig dargestellt.
Ich danke schon mal für eure Hilfe. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem.
Grüße Luca
normal...
Das ist schon ok so. Langlebig ist halt ein sehr dehnbarer begriff. Bei mir sind die 6 Jahre meiner bisherigen Sommerreifen bei 10k bis 12k km im Jahr noch etwas mehr.
Hatte vor noch nicht sooo langer Zeit ein ähnliches Problem. Es war dann der Steller
Ich bevorzuge auch RFT wegen der Steifigkeit. Meine Wahl ist eigentlich immer Michelin, unauffällig im Trockenen, super Wasserverdrängung im Regen, leise und vor allem langlebig.
Conti ist toll wenn er neu ist. Deutlich höherer Verschleiß als Michelin und hat bei mir immer ab ca. 10tkm zu Geräuschen / Sägezahn geneigt.
Goodyear RFT vermeide ich wegen der Geschichten mit den sich auflösenden Flanken.
Wie lange ist denn bei Dir langlebig?
Es wird für ID6 definitiv nichts vor Oktober kommen...
Ich rate stark auf die Blackweek im November zu warten!
Bosch!
Schon immer...
Die aktuell montierten Bosch Wischer habe ich 2023 montiert und diese sind noch top!
Empfohlen wird einem viel. Die müssen ja keine Garantie darauf geben, dass das auch klappt und nichts verkohlt ![]()
Kann ich ja froh sein, dass bei mir die Teile in Cerium sind ![]()