Ich brech gleich zam
Beiträge von Poser11281
-
-
Das ist nichts Neues. Sind das wirklich Risse? Keine Pixelfehler im Display?
Bei mir wurde dies bereits 2-mal auf 100% Kulanz getauscht. Seitdem ist Ruhe.
PS: Gibt es sogar ein Thema dazu
-
Retrofittings machts noch immer beim G30 für 1.099 und dem G31 für 1.199
Vorlaufzeit 14 tage und <1 tag Montage/Programmierung
-
Seht es doch mal aus der Perspektive, dass es dadurch hier nicht langweilig wird
-
Hallo,
ich habe eine Frage zum Ausschalten der Zündung.
Wenn ich nach der Fahrt den Motor durch Drücken von Start/Stopp abgestellt habe und noch einige Zeit im Auto (mit Keyless) sitzen bleiben möchte, wie kann ich dann die Anzeigen alle ausstellen?
Einfach am iDrive Joystick auf die Optionen-Taste und auf "Fahrzeug ausschalten" gehen
-
Die Frage ist, ob er denn überhaupt schon beim TÜV war
-
Ich habe das Problem sporradisch auch...
-
Wenn es natürlich die ganze Famile nutzt, kannst du über die Familienfreigabe alle Vorteile auch mit den verknüpften Familienmitglieder teilen
-
Ich bleibe bei der USB Stick Lösung = keine Probleme.
Da bin ich bei dir
-
carpla läuft über ein extra wlan und sollte besser als rein bt sein. meine ex hatte in ihrem 1er carplay, daher hatte ich die erfahrungen.
der wechsael von 12 auf 13 war für mich ein nullsummenspiel, da firmenhandy. ich rate abe aufgrund der größe dringend vom max ab, was den g30 betrifft.
-
ich habe das 12 pro und jetzt das 13 pro in gebrauch. funktioniert alles prima. ich hatte auf carplay verzichtet. mir reicht die bmw oberfläche. mag nicht, wenn sich carplay in den vordergrund drängelt und das bmw navi ist mir auch lieber.
-
Da das eventuell auch andere betrifft, und man es evtl. nicht einmal merkt, weil man sich ja nicht andauernd in das Connected Drive Kundenportal einloggt und evtl. einfach darauf vertraut, dass die Kartenupdates irgendwann OTA im Wagen eintrudeln, sehe ich das nicht als grundloses Pferde-Scheu-Machen.
Gegenseitige Hilfe ist mMn schon Sinn eines solchen Forums ...Natürlich ist Gegenseitige Hilfe im Sinne eines Fach-Forums
Bei "offenkundigen" Fehlern, eine Panik loszutreten, die Andere dann auch noch verunsichert, hat halt *geschmäckle*
Und jetzt bitte zurück zum Thema
-
Das ist schon richtig! Bei mir (und scheinbar auch anderen) funktioniert es nicht mehr!
Schön, dass es bei dir funktioniert!man muss sich auch nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen *kopfschüttel*
-
Naja, das ist die allgemeine Beschreibung. Wenn ich bei mir im Portal auf dem Beschreibungstext des gebuchten Paketes schaue, steht da auch nichts mehr von Kartenupdate....
Es funktioniert aber definitiv. Also einfach die Hotline bemühen!
Man kann auch grundlos die Pferde scheu machen ...
-
das ist nicht richtig. habe auch zum black friday gekauft und meine kartenupdates funktionieren