Empfohlen wird einem viel. Die müssen ja keine Garantie darauf geben, dass das auch klappt und nichts verkohlt ![]()
Kann ich ja froh sein, dass bei mir die Teile in Cerium sind ![]()
Empfohlen wird einem viel. Die müssen ja keine Garantie darauf geben, dass das auch klappt und nichts verkohlt ![]()
Kann ich ja froh sein, dass bei mir die Teile in Cerium sind ![]()
Das macht man ganz gerne mal mit ausgeblichenen Sitzen in Stadien. Am Auto würde ich aber tunlichst Abstand davon nehmen. ![]()
Ich habe es direkt von DM Autoteile gekauft und die haben mir nur ein Materialgutachten geschickt. Viele Tüv-Prüfer die ich fragte, meinten die machen keine Einzelabnahme- wollen aber ein Teilegutachten. Ich vermute mal aufgrund der Kosten. Ich wollte nur hier in diesem Forum fragen ob jemand das schon durch hatte.
ja!
https://www.g30-forum.de/forum/thread/3670-suche-abe-für-dm-autoteile-m-performance-nachbau/
Bei BMW-Syndikat gibt es sogar eine Datenbank für ABE's
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe einen Bodykit und Kotflügel für meinen G30 von DM-Autoteile gekauft und einbauen lassen. Nur wusste ich nicht/ war mir nicht klar, warum ich nur einen Materialgutachten bekommen habe. Ich bin zum Tüv gefahren, er erzählte mir das es teuer sein wird, da es eine Einzelnabnahme sein muss. Er meinte wenn ich einen Teilegutachten hätte wäre es besser. Hätte denn jemand etwas so in der Richtung eine Kopie davon/ wo könnte ich mich denn melden bzw. nachfragen eventuell auch eine ABE?
Vielleicht wisst ihr etwas mehr als ich. Gerne kann ich die Artikelnummern hier reinschreiben:
- (14224) Bodykit
- (152904) Kotflügel
Lieben Dank euch.
Bei DM-Autoteile anfordern!
Hier wirst du zu 99,99 nicht fündig...
Google mal nach deiner Anfrage ![]()
da stand nix von Original!
wie Sand am Meer? wer bietet sowas den noch an außer CSR?
Lässt sich aus den Beiträgen der Anderen schlussfolgern.... ![]()
Keine Ahnung, was CSR ist. Von mir aus auch CSL oder MRT. Nicht viel anders, als was sonst noch so bei ebay angeboten wird...
Wo ist denn jetzt eigentlich das Problem?
Seit 2023 keinen Beitrag hierzu und jetzt in 2026 mal eben seinen Senf dazu geben und einen destruktive Diskussion führen? mmd ...
Falsch
CSR bietet einen An für die runden Auspuffrohre
Original BMW war gemeint.... ![]()
Billig Nachbauten gibt es wie Sand am Meeeeeer ...
Alles anzeigenAllzeit Gute Fahrt mit dem neuen Wagen!
Das macht mir doch wieder mut es vllt. doch noch mal zu versuchen mit nem BMW
Eine Frage zum Tacho: Ich hatte mich im Grunde sehr auf den ID6 Volldigitalen Tacho eingeschossen. Fand den einfach maximal schön.
Bei diesen LCI / ID7, gibt es da inzwischen eine Ansicht mit einem richtigen Drehzahlmesser und Tacho? Oder nur diese Balken?
Weil ID6 war ja nur bis 2019 und da gibt es nicht mehr viel Auswahl.
Ich bin seit 1999 dem BMW-Lager treu.
Das war auch ein Grund für mich, den ID6 zu wählen. Ich hatte den in 2019 gekauft.
Ich brauche mit einem vorfacelift 550i im Langzeitverbrauch (über 10000km) 9,8l/100km. Ich fahre aber auch „effizient“ 😅
Bei 120 auf der Autobahn braucht er ca. 8 - 8,5 Liter.
Beim Facelift wird der Verbauch wohl ähnlich sein.
Nicht schlecht! Unter die 10,3 habe ich es noch nicht getrieben bei meinem VFL. Man will aber ja auch Spaß haben ![]()
Bei mir hat es ich nach einem Tag dann auch aktualisiert.
Ich hatte 2007-2019 unter anderem einen E93 335i. Diesen, oder einen M mit V8 würde ich bevorzugen.
Da es um Cabrio geht, habe ich die Roadster ausgeklammert. Hier wäre ein Z8 ein Träumchen. Gut gepflegt aber fast unbezahlbar.