Und dann kann man den Erlös aus den gebrauchten Rückleuchten noch mit einkalkulieren. Waren bei mir damals 200€
Beiträge von Poser11281
-
-
Die Umrüstung für den G31 ist auch grundsätzlich teurer.
-
Hallo Lieber Comunnity,
Wo habt ihr euere LCI Rückleuchten bestellt-gekauft?
Bei Leebman gibt es die für 699€.
Hat jemand Irgendwo günstiger gefunden?
Vielen dank im Voraus
VG
Wenn du sie selbst einbauen kannst, ist das ein guter Preis und auch nicht günstiger zu bekommen, da dort ein Nachrüstsatz angeboten wird. Kannst höchstens bei ebay zusammensuchen, was du brauchst.
Ich habe meine Nachrüstung damals bei meinem Händler zu einem sehr guten Preis machen lassen.
-
Geht immer nur um den Belag. Die Scheiben werden ja nur bei Bedarf gewechselt.
-
Leider ist der Überblick dank des Crosspostings verloren gegangen. Steht seit dem 24.8. zum Download. Was mich wunderte, sowohl Deutschland als auch ganz Europa einen Tag drauf.
-
Deswegen der Bezug. Direkt vor mir stand, es wäre kompliziert. War es nicht. Davor stand was mit Auto aus, war nicht nötig. Habe dann beschrieben, was der te geschrieben hatte, dass es bei mir klappte und dann nächster Bezug, wenn es halt nicht geht zum freundlichen fahren und prüfen lassen.
Weiß jetzt nicht wo dir der Bezug zu den Beiträgen fehlt
Oder ich habe einen Denkfehler gerade, dann sorry. Will nicht unnötig wiederholen oder wem auf den Schlips treten.
Du erklärst schön die Systematik mit den 30sec Lautstärkeregler gedrückt halten. Was ja schon als nicht hilfreich angeführt wurde.
-
Wenn die Kamera verdeckt oder verdreckt ist, meldet das System einen Fehler.
Wenn das System ohne Fehler nicht einwandfrei läuft, wird es wohl eher ein Kalibrierungsproblem oder was anderes sein, was man ohne Auslesen nicht erkennt.
-
Also kompliziert war das nicht. Hatte den Reset gemacht, als er sich am Navi Update verschluckt hatte. Ging einfach, du musstest den lauter/leiser Knopf gedrückt halten, bis das Navi sich resettet hat. Ging aus (Bildschirm schwarz, Ton weg etc.) und dann fuhr es wieder hoch und ich konnte normal alles machen. Dann auch das Navi Update neu starten, was durchlief. Da war nichts mit anderen Kombinationen oder Auto abschließen. Den Knopf musste man auch nur so ca 20-30 Sekunden fest halten, dann ging es wie gesagt aus und startete neu. Wenn das nicht geht, würde ich mal beim Freundlichen nachfragen warum. Oder diesen bitten, den Wagen mal zu resetten, die können das im Notfall auch mit Tester machen ;).
Du hast aber schon die vorangegangenen Beiträge gelesen?
-
Frag doch einfach bei deinem Händler nach. Meiner hatte gleich gesagt, dass er das nicht macht und ich direkt abschließen müsse, obwohl es anders im Anschreiben stand.
-
weil hier vermutlich individual bestellt, oder nachgerüstet. Regulär gibt es dieses Lenkrad nur beim F90 oder vom Sattler