Beiträge von Poser11281
-
-
Hallo zusammen,
ich hatte gestern großen Ölwechsel und Fahrzeugcheck. Alles erledigt. Der Service ist im Fahrzeug hinterlegt.
Leider zeigt mir die My-BMW-Appp noch immer mit fettem Ausrufenzeichen den fälligen Service an.
Hattet ihr auch einmal diesen Fall? Hat evtl. jemand eine Lösung?
Ich hatte das Fahrzeug schonmal von der App entfernt und mit der VIN wieder hinzugefügt. Leider ohne Ergebnis.
Oder hilft einfach nur Abwarten?
Viele Grüße
-
Mir fehlt der entsprechende Motor. Ein Pendant zu meinem M550 V8 Biturbo

An Sonsten finde ich den LCI im "Neue Klasse"- Look garnicht so verkehrt. Nur eben der M5 ist mir dann einfach zu hoch gegriffen und für meinen Alltagsgebrauch im Unterhalt zu teuer.
-
ist auch schon 22 jahre her mal nachdenken

und die kraft von diesel und benziner kann man nicht vergleichen

Ein Diesel würde unter meinem Fahrprofil, mangels Fahrten, schnell kaputt gehen. Ich fahre im Jahr nicht mehr als 9-11tkm
-
Damit bist Du trotzdem - im Rennen um den teuersten Spritverbrauch - raus!
Deinen "V8-Mehrverbrauch" machen wir Dieseler bei dem aktuellen Diesel-Preisvorsprung locker wett. Vielleicht sollte ich doch auf einen M550 umsteigen? Mehr Leistung bei deutlich mehr Verbrauch bei trotzdem weniger Kosten pro Tankfüllung?
Ich geh mal in den Keller ... rechnen. 
Ein Benziner ist heute auch deutlich sparsamer. Ich komme mit meiner Tankfüllung von 68l und 10,3l Verbrauch, einen Monat hin. Ich hatte 2004 mal einen 330cd. Einmal und nie wieder Diesel.

Ich bin auf meinen Kilometersatz für die Fahrten Wohnung - 1. Tätigkeitsstätte zur Steuer 2026 gespannt...

-
Warum schaut Ihr immer nach "Diesel"? Ihr fahrt einen BMW, also immer rein mit dem guten Saft ... "Premium Diesel" von Aral bitte ... 2,689 €/Liter etwa. Denkt Euch einfach dabei, dass Ihr Eurem Hobel (flüssiges) "feinstes Kobe-Rinder-Filet" spendiert.
Und dann rauf auf die Bahn und Volllast, "Stinkefinger sammeln". 
Ich habe einen V8 Benziner

-
Bei uns liegt der Diesel bei der teuersten TS im Umkreis auch bei 2,36 ...
-
Man erkennt, euch wird hier nicht langweilig

-
Wird Hamann Motorsport bald folgen? Oder waren die schon dran...
-
Es gibt auch anderer Automobilclubs! Bei meiner RS ist beispielsweise bei der KS Aux... einer mit dabei.
Ich sehe den Mehrwert seit Jahren nicht mehr. Aber soll jeder für sich entscheiden.