Für meinen M50i gibt es im ETK sogar einen offiziellen Nachtrüstsatz
Leider jedoch bekomme ich die Kappen nicht in Cerium, sonst hätte ich schon längst Hand angelegt...
Für meinen M50i gibt es im ETK sogar einen offiziellen Nachtrüstsatz
Leider jedoch bekomme ich die Kappen nicht in Cerium, sonst hätte ich schon längst Hand angelegt...
Ich habe den Eimer Gebraucht gekauft und bisher nach der Abholung noch nicht einmal geschafft, auch nur 50km ohne Störung drauf zu fahren. Das Auto hat 50k km auf der Uhr und ist 3,5 Jahre alt. Das Auto war nach Abholung bisher ca. 3 Std. in meinem Besitz. Was soll ich da bitte selbst angerichtet haben an der Möhre?
Ich für meinen Teil, habe dich nicht damit gemeint. Aber deine Vorbesitzer bzw. deine bisher gewählten Händler.
Bei mir läuft nach knapp über 75.000 mit meinem ehemaligen Werksdienstwagen alles hervorragend.
Der Fehler ist wohl eher beim Händler / Vorbesitzer
Evtl versteckt es sich auch im Schließsystem der Tür. Dort ist ja der Türgriff zerelegt...
https://www.leebmann24.com/de/de/component/schliesssystem-tuer-vorn-515034
Alles anzeigenIch hab bei Leebmann im Teilekatalog gesucht und nichts gefunden.
Daher hab ich hier gefragt 🤷🏼♂️🙄
Sorry, frage wohl besser nichts in einem Forum nach wenn ich selbst nicht weiter komme.
Der linke funktioniert nicht da ich mein G31 als aktives Fahrzeug gesetzt habe.
Sprich es gibt wohl die Beleuchtung nicht einzeln für den G31
Dann nimmt der Herr vielleicht mal das aktive Fahrzeug raus, dann funktioniert evtl. auch der Link?
Ich gebe Perplex schon Recht bei der Faulheit mancher Menschen. Für die Faulheit kann jeder etwas. Für die Dummheit leider nicht...
Mein Fehler
Macht doch keine Doktorarbeit draus
Einfach bei den vorhandenen Emblemen Klebeband anbringen, Dadurch habt ihr die Schablone
Alt entfernen, reinigen und das Neue rein kleben ...
Bei uns haben die meisten Waschanlagen nur noch rotierende Softlappen hängen.
Als Abhilfe bei Bürsten würde ich einfach ein Gewebeband zur Absicherung rumkleben.
Dein Ernst mit dem Klebeband?
Überhaupt drüber nachdenken zu müssen
Viel Spaß beim Outing
Haltering tauschen, dann passen auch die originalen m5 Kappen