Kannst dich ja mal beim Connected-Drive-Store anmelden, u, zu schauen, was freischaltbar ist. Die entsprechende Bedientaste im Klimakombi?
Sitzbelüftung wäre mir aber jetzt neu. Klingt mir eher nach einem HOAX
Kannst dich ja mal beim Connected-Drive-Store anmelden, u, zu schauen, was freischaltbar ist. Die entsprechende Bedientaste im Klimakombi?
Sitzbelüftung wäre mir aber jetzt neu. Klingt mir eher nach einem HOAX
Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt. Wenn was kaputt geht, wird’s repariert und gut ist. Man muss ja im Fall der Fälle bei einem 7 Jahre alten Fahrzeug, keinen neuen Scheinwerfer bei BMW kaufen.
Kann ja jeder machen, wie er will.
Ist und bleibt Geschmackssache.
Ich wünsche viel Spaß, wenn der Scheinwerfer aufgrund eines solchen Modules Schaden nimmt und du einen neuen Scheinwerfer brauchst. Ohne Kulanz natürlich
Einfach mal wirken lassen!
Jaein! Auf dem Bild sieht man es nicht genau aber sie hat schon was abbekommen. Ich habe die Befürchtung, dass das schwarzchrom schwer zu lackieren sein wird und dann 100% unterschiedlich zu den andere Felgen sein wird 🤷♂️
Ein guter Lackierer bekommt das hin.
Ich habe kürzlich meine hinteren Sommerräder in Cerium grey neu lackieren lassen. Da dachte ich auch erst, das wird nix. Hab Vertrauen und such dir nen guten Betrieb.
Noch nicht lange im Forum und gleich gesperrt?
Am Besten mal die neuesten Beiträge lesen
Mit aktiven System.
Deshalb in jedem Post die Aussage, was den G30/31 betrifft. Das Thema Verfallsdatum der Dämpfer ist aber ein grundsätzliches Thema über alle Baureihen.
Oder einfach nicht nur meinen ersten Satz lesen
Ich wünsche Euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Ein aufgedrucktes MHD haben die Dämpfer m.W.n. nicht, es steht ein Produktionsdatum drauf und nach fünf Jahren behauptet BMW/der TÜV, dass sie ausgetauscht werden müssen.
BMW tauscht die Dämpfer beim Bremsflüssigkeitswechsel, wenn die fünf Jahre vor dem nächsten Wechsel voll sind. Das sind dann 2*80€ + Einbau.
Ich werde definitiv vor dem nächsten Bremsflüssigkeitswechsel bei BMW die Dämpfer selber tauschen, Stabilus gibt es auch im Aftermarket.
Es steht zweifelslos ein Verfallsdatum drauf! Entsprechend diesem müssen diese getauscht werden. Bei aktivem Fußgängerschutz ist dies Vorschrift und wird auch bei fehlendem Hinweis auf dem Dämpfer bemängelt!
Mutmaßungen bringen niemanden weiter!
Einfach ein offenes Auge drauf haben und die Stabilos in weniger als 5 Minuten selbst tauschen.
Die Dämpfer müssen TÜV relevant, regelmäßig getaucht werden. Deshalb haben diese eine MHD...
Bombe geworden, Highlight die Flaps auch foliert …. Wasch ihn morgen erst. Gute Bilder folgen
Ich bin der Meinung, wenn die alten RL weg sind, dann fallen die Reflektoren nicht mehr so auf.