Ist der Abfluss abschließend nur ein Loch oder ist da auch so ein unsinnigen Kreuz drin, damit es sich schnell zusetzen kann ?
Ist ein Loch mit angeschlossenem Schlauch
Ist der Abfluss abschließend nur ein Loch oder ist da auch so ein unsinnigen Kreuz drin, damit es sich schnell zusetzen kann ?
Ist ein Loch mit angeschlossenem Schlauch
alles perfekt ![]()
Habe jetzt ne Pumpflasche mit heißem Wasser befüllt. Erst vorsichtig oberflächlich mit einem Wattestäbchen und dann mit dem heißen Wasser noch vorsichtig gespült. Ja, ist ein Schlauch zum Radhaus. Aber war heute erstmal bissl erschrocken. ![]()
Werte Freunde des guten Auto-Geschmacks,
ich habe heute nach der Autowäsche den Tankdeckel auswischen wollen und bin recht erschrocken, las ich in der Tanköffnung eine Wasseransammlung hatte.
Offensichtlich ist der mittig liegende Abfluss zugesetzt. ![]()
Hatte das schon mal jemand von euch? Habt ihr nen Tipp für mich, wie ich diesen, ohne Verschlimmbesserung wieder frei bekomme?
Dann muss aber auch eine Beschädigung am Glas vorhanden sein durch Steinschlag, Sturm, etc.
Bei einem reinen technische Defekt zahlt die TK bestimmt nicht oder?
Da muss Alex den Scheinwerfer vorher noch ein bisschen „bearbeiten“…
da muss niemand etwas "bearbeiten". Einfach mal mit dem Mechaniker reden. man muss aber auch keine Doktorarbeit machen.
Wenn du selbst Hand anlegst, ist der Drops Versicherung gegessen... ![]()
Reparatur macht vielleicht ne Spezialwerkstatt durch Öffnen des Scheinwerfers. Musst erstmal wen finden und dann ist das Ergebnis fragwürdig. BMW sieht den Tausch des kompletten SW vor.
Unter uns gesagt trägt die TK einen defekt am SW. Bei meiner Mum ihrem F10 erst Anfang des Jahres, nach einer Undichtheit und Wasseransammlung im SW, so gemacht.
Ich hatte kurz vor Lebensende der vorderen Bremsen (Scheiben/Beläge) auch ein Quietschen. Habe dann Brembo Scheiben, Beläge, Fühler, Führungsbolzen montiert und alles war wieder gut.
Alles Klar ![]()
Kodieren über ista geht. gibt auch anleitungen im web. Tuner verlangen wohl ein paar hudnert euro. aber du brauchst gewisse steuergeräte die vorhanden sein müssen
Kann man nachlesen, welche Steuergeräte genau? Neugierig bin ich dann doch.