Mich würden euere Erfahrungen im Winter interessieren.
Beiträge von Poser11281
-
-
was hat der spass gekostet , wenn man fragen darf? und wocher?
-
Anbei ein paar Bilder 🙃… Danke euch und schönes Wochenende
So muss das aussehen
-
Wenn du nicht das Rädchen auf 0 gedreht hast, bleibt ja nur noch ein Defekt des Stellmotors von der Automatik.
-
-
Nehme immer Brembo Scheiben. Beläge gerne Febi oder auch Brembo. Mit denen hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.
-
Kannst dich ja mal beim Connected-Drive-Store anmelden, u, zu schauen, was freischaltbar ist. Die entsprechende Bedientaste im Klimakombi?
Sitzbelüftung wäre mir aber jetzt neu. Klingt mir eher nach einem HOAX
-
Immer das Kulanzgejammere, der G30/31 kommt jetzt so langsam in ein Alter / in Laufleistungen, wo das eh keine Rolle mehr spielt. Wenn was kaputt geht, wird’s repariert und gut ist. Man muss ja im Fall der Fälle bei einem 7 Jahre alten Fahrzeug, keinen neuen Scheinwerfer bei BMW kaufen.
Kann ja jeder machen, wie er will.
-
Ist und bleibt Geschmackssache.
Ich wünsche viel Spaß, wenn der Scheinwerfer aufgrund eines solchen Modules Schaden nimmt und du einen neuen Scheinwerfer brauchst. Ohne Kulanz natürlich
Einfach mal wirken lassen!
-
Jaein! Auf dem Bild sieht man es nicht genau aber sie hat schon was abbekommen. Ich habe die Befürchtung, dass das schwarzchrom schwer zu lackieren sein wird und dann 100% unterschiedlich zu den andere Felgen sein wird 🤷♂️
Ein guter Lackierer bekommt das hin.
Ich habe kürzlich meine hinteren Sommerräder in Cerium grey neu lackieren lassen. Da dachte ich auch erst, das wird nix. Hab Vertrauen und such dir nen guten Betrieb.