Beiträge von Poser11281

LINK

Der steht bei BMW, was sonst || Ich lasse noch mal eine andere BMW Werkstatt drüber gucken, wo der Geruch nach Frostschutz her kommt.

Wenn die nichts finden, muss ich die Kröte wohl schlucken.

Ich entwickle so langsam eine Paranoia, wenn ich das Auto zu BMW bringe.

Das tut mir leid!

Schwer zu vergleichen. Die beiden 335i hatten den Performance ESD. R6 war eher schreiend hell und mit Knallen durch den Unterdruck.

Beim V8 hat man eher ein nicht endenden Elefantenfurz :D

Für mich ist der V8 deutlich wahrnehmbar. Im Innenraum weniger als von außen. Dass ich nicht sang- und klanglos herum eiere, sehe ich regelmäßig an den Passanten.

Der 5er ist halt kein 3er oder 4er. Diese sind da eher auf Sportlichkeit und mehr Klang getrimmt.

Hab mir nun einen Termin gemacht bei BMW direkt mitte Mai. Sollte es da Probleme geben kann man die so lange nerven bis die es hin bekommen 😅

Kostenpunkt: 1486€

Der Tuner um die Ecke der auf BMW spezialisiert ist wollte fast den selben Betrag haben 50€ günstiger… Da kann man das auch direkt beim Hersteller machen

Heftig! Hab mal 970€ bezahlt bei meinem BMW-Händler. Un dann hab ich noch die Alten RL verkauft bekommen 8)

Ich war 2019 von zwei 335i auf den M550i umgestiegen. Ich habe so mein Spaßcabrio und mein Winterauto mit xDrive und Kick in einem Auto vereint.

Für mich ist der M50i auch heute noch alternativlos. Bisher, nach 6 Jahren in meinem Eigentum, ohne jegliche Probleme und dann auch noch genügsamer als die Vorgänger.

Ginge es um einen Nachfolger, ich hätte so meine Probleme...