Und ne VM mit Windows geht nicht? ![]()
Beiträge von Poser11281
-
-
-
Kurze Zwischenfrage an Euch.
Im April 2026 steht bei mir wieder der Ölwechsel an. Müsste dann bei ca 85tkm sein.
Könnt ihr mir sagen, was der Umfang sein wird?
Das letzte Mal Zündkerzen hatte ich in 2022 mit ca. 40tkm
-
Alles anzeigen
nicht unbedingt...
bei "meinem" 540d X-drive (CPK) ist die HPfl die vergangenen Jahre stetig gestiegen, aber TK bzw VK ist "relativ" konstant.
Bei uns ist es die Regionalklasse, die n Aufschlag ausmacht: HPfl +2 Klassen, TK/VK +1 Klasse.
Dennoch unterm Strich 200€ p.a. teurer... (Hpf +50€, Kasko +150€)
Das ist doch, was ich geschrieben hatte, oder nicht?
Deine Grafik zeigt ja auch die Steigerung bei den Typklassen
-
Alles anzeigen
moin Leute,
Gerade gedacht mich trifft der Schlag!
Fahrzeug M550d 6/18
Versicherungsumfang VK 1000SB, TK 300SB
SF klasse 34 ist in drr HP 18% in der Vk 19%
Letztes Jahr Logischerweise SF 33 jeweils 1% mehr Beitrag das Jahr vorher nochmal 1%bzw 2% höherer Beitragssatz!
Prämie 2024... 962€
............. 2025 ... 978€
Jetzt 2026 ..... 1384€ , das sind mal schlappe 40% Preiserhöhung
Ist schon krass.
Bei mir sind es mit meinem 50i um die 1.171€, bei aber SB TK 0€ und VK 500€ und ohne Partnerwerkstatt.
SF ist 24. Bei mir hat sich die Typklasse in der Haftpflicht von 16 auf 18 erhöht.
-
Alles anzeigen
Sehr geehrter Herr Lang,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie hatten uns gebeten, Ihnen Informationen zum Connected Package Professional zuzusenden. Ihrem Wunsch entsprechen wir gern. Dieses enthält auch das Kartenupdate.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre BMW Kundenbetreuung
--
BMW Kundenbetreuung
80788 München
Gut gemacht. Kann jetzt das Kartenupdate Europa (USB), aber auch nur das Kartenupdate Deutschland (OTA) heißen

Oder hattest du in deiner Anfrage explizit vom USB-Kartenupdate gesprochen?

-
Ganz interessant, dass bei der Buchung von "Connected Package Professional" auch das Karten-Update via Stick mit dabei ist. Wusste ich so nicht und spare also das sep. Karten-Update
.Wer nachfragen möchte hier die spez. Tel.-Nr. für "Digitale Dienste": 089 125016010.
Viele Grüße
Gerhard
Dort hatte ich am Wochenende schon angerufen, nach der Diskussion hier.

Bei mir hieß es dann aber nur, abwarten ....
-
Man hätte auch gleich bemerken können, dass die "BMW Connected Drive Week" vom 25.11.-04.12. geht

-
hauptsache hier rein gekommen um einen 3 Monate alten Beitrag zu haten? Was stimmt eigentlich mit manchen Menschen nicht?

Geschmack hat eben kein Verfallsdatum ...
-
Poser11281 5erLiebhaber: Habt ihr beide wie ich aktuell ein aktives Abonnement? Es wäre zwar maximal irreführend wenn das "richtige" Paket erst angezeigt wird wenn das laufende Abonnement (in dem es noch 2 Pakete waren) abläuft, aber inzwischen hab ich fast den Verdacht das es darauf hinausläuft.
ja, ist aktiv.
Connected Package Prof. bis 29.11. und das Kartenupdate bis 4.12.