Kann mir jemand sagen, was der Händler für das wechseln der Bremsen (Klotz, Scheibe) vorne an Arbeit berechnet?
Beiträge von Poser11281
-
-
Liquid Black aka Effektschwarz
Ein guter Lackierer sollte mit seiner Hardware die Zusammensetzung herausfinden können.
C2W?
-
Hab leider nichts gefunden. Wo liegen denn eigentlich die aktuellen Kosten für die Sport-Bremse vorn? (50i blau)
"Nur die Arbeitszeit" bei Wechsel Scheibe, Belag, Führungsbolzen, Federn usw?
-
Hast du aktuell die bösen Vibrationen zwischen 90 und 110km/h?
Bitte berichte mal, ob sich da mit dem Wechsel der Hardyscheibe etwas tut. Ich würde den Wechsel auch nur bei einem Betrieb durchführen lassen, der Ahnung hat. Das ganze muss nämlich unbedingt wieder korrekt zusammengebaut werden, damit die Wuchtung am Ende noch passt.Ich hatte keine Beanstandungen. Lediglich der TÜV-Prüfer
-
Bin heute durch den TÜV gefallen wegen Rissen in der Hardyscheibe. Keiner hat sich meinen 5er der Vorstellung beim TÜV mal angesehen, obwohl das im Leistungsumfang beim BMW-Händler war.
Soll nun 500€ kosten. Kulanzantrag wurde von vorn herein ausgeschlossen, weil mein Auto schon 6-7 Jahre alt ist. 75.000 km gelaufen ...
-
Warum umständlich, wenn es einfach geht?

-
Alles anzeigen
Danke für die links! Der erste ist leider nur Wassertransferdruck und der zweite leider nicht für den M550d geeignet.
Der dritte passt, jedoch bin ich nicht bereit 1300€ dafür zu bezahlen 😄
Mal schauen was das laminieren kostet.
Gruß
mmd

-
Der Ton macht die Musik!
Viel Erfolg Richie

-
Ich habe eine Worx LED Arbeitsleuchte, die kann man in die Motorhaube einhängen

-
Nein, beim Start des Autos bin ich ja nicht im Sport Modus. Wenn ich auf Sport schalte, legen sich die seitlichen Wangen noch weiter an.
Gruß
Beim Zündung ausschalten habe ich das nur aus dem Sportmodus/Sport+/Sport Individual heraus...
Der Rest ist logisch