hatte das auch jetzt die Tage 2-3 mal. Hab dann, um die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu irritieren auf man. Abblendlicht geschalten und später wieder auf Vollautomatik.
Umstellen kannst du da ohne Codieren garnichts!
hatte das auch jetzt die Tage 2-3 mal. Hab dann, um die anderen Verkehrsteilnehmer nicht zu irritieren auf man. Abblendlicht geschalten und später wieder auf Vollautomatik.
Umstellen kannst du da ohne Codieren garnichts!
Jedem, wie ihm gefällt.
Ist halt sehr Ton in Ton. Finde da mein originales in Cerium schöner
Wenn die immer wieder auftretenden Fehler schon vor dem Kauf auftraten, werden diese wohl auch irgendwie im Fahrzeug geloggt sein.
Ansonsten wünsche ich viel Erfolg. Ich hoffe, du hast Rücklagen.
Weil Scheinwerfer verschmutzen und das ein Risiko darstellt.
Vor allem im Winter mit all dem Salz auf der Straße.
Der TÜV hatte mal geschrieben, dass auf einer 15 minütigen Fahrt auf einer gesalzenen Straße mit Vordermann die Ausleuchtung durch den Scheinwerfer sich um 80% verschlechtert.
Verstehe jetzt den Zusammenhang mit den NSW nicht ganz.
Wenn du nicht selbst auslesen kannst, zum Händler. Vermute einen defekten Sensor. Kann schon mal vorkommen.
Ganz genau, und wenn man sieht wie viele von den N63 Motoren hoch gehen wollte ich die 3 Jahre Garantie im Sack haben..
Diese 3 Jahre gab es bei mir zum Fahrzeugkauf damals gleich dazu.
Alles klar.
Alles anzeigenIch habe meinen M550i der mit 462PS, heute Morgen zum Service gebracht, TÜV war fällig und die Überprüfung für die Garantieverlängerung sollte gemacht werden. Ferner habe ich darum gebeten, das komische Geräusch, das scheinbar unter dem Auto zu hören ist zu überprüfen. Ich war wegen dem Geräusch schon einmal letztes Jahr im November bei BMW und der Service Mann und ich haben beide nichts am Motor gehört, erst später ist mir aufgefallen, das diese Klickergeräusche unter dem Auto raus kommen.
Gerade ruft BMW an, die haben Metallspäne im Motoröl gefunden.
Hoffe mal, das die Garantie noch greift. Wahrscheinlich läuft das auf einen AT-Motor hinaus, inkl. beider Turbos etc.. Das wäre ein wirtschaftlicher Totaschaden. Die BMW V8 Motoren hatten ja noch nie einen guten Ruf, außer die in den M-Modellen.
Ich habe das Auto aus solidem Erstbesitz beim Vertragshändler mit 38k km gekauft, jetzt hat er 48600 km gelaufen, immer schonend gefahren, Jährlicher Ölwechsel nicht 1x Lounge Controll.
Oder die haben Mist gebaut als die beiden Kühlleitungen für die Turbos erneuert worden sind.
Ich war gerade dabei online die Garantie zu verlängern als der Anruf kam.
Also nie ohne Garantie so ein Auto kaufen, auch wenn die etwas teurer sind beim Vertragshändler, kann gut gehen, muss aber nicht.
Ich habe heute meine Garantieversicherung wieder um ein Jahr verlängert. Dass eine Überprüfung für die Garantieverlängerung bei der Werkstatt notwendig sei, verneinte man mir bei der Real Garant.
Hat hier deine Werkstatt etwas Geld extra machen wollen?
Die Real Garant verlangt bei Verlängerung nun neuerdings den Zugriff auf die Autodaten aus Connected Drive ...