Schade, aber trotzdem danke!
Du kannst aber einstellen, dass sich die Sitzheizung bei vorbelegter Außentemperatur selbständig aktiviert.
Schade, aber trotzdem danke!
Du kannst aber einstellen, dass sich die Sitzheizung bei vorbelegter Außentemperatur selbständig aktiviert.
Spart euch den Müll bei der Real Garant. Falls beispielsweise der Motor hochgehen sollte, wird es auf 15.000€ gedeckelt und den Rest dürft ihr aus eigener Tasche zahlen.
Mit den neuen Konditionen lohnt es sich nicht mehr.
Und dann sind es trotzdem 15.000 anstatt 0€ ![]()
Und ich Zahle 599€ dafür....
Junge, junge.... ![]()
Hat es Dich auch erwischt - die Wintersaison eben - mit so einem Preis hätte ich nicht gerechnet!
Da ist die Metropolregion inzwischen teurer, dabei bin ich schon extra aufs "Land" raus.
Magst Du sagen bei welcher Werkstatt das war?
Ein Autohaus von BMW Rhein. Ich war auch erst bissl baff vom Preis. Wurde direkt mit der VKB abgewickelt. Eine SB gibt es bei mir nicht.
Schön, wenn alles geklappt hat. Meine wurde auch getauscht. Allerdings waren es bei mir nur um die 1.700€ bei BMW.
Was mir aufgefallen war, dass mein HUD Bild in meinen Augen jetzt tiefer sitzt. Ich musste es im iDrive nach oben nachjustieren, damit nicht der untere Rand beim Kopf nicken verschwindet ....
Alles klar.
Alles klar. Danke
Wie hoch ist denn dieser Rabatt überhaupt?
Ich drücke die Daumen, dass das Problem jetzt behoben bleibt.
Abwarten.
Mein Dicker macht seit Anfang an keine Probleme.
heißt also, nachdem bei mir seit 2022 kein Fehler auftritt, sollte ich es tunlichst vermeiden, ein Update von BMW aufgespielt zu bekommen?