Beiträge von Poser11281
-
-
Servus Gemeinde,
ich suche mir einen Wolf (auf Youtube und auch hier im Forum) und komme auf keine Lösung.
Gibt es die Möglichkeit beim G31 PreLCI den Langzeitverbrauch (Durchschnittsverbrauch seit Werksauslieferung) zurückzusetzen?
Mich stört, dass der angezeigte Verbrauch, den der Vorbesitzer generiert hat, viel höher ist, als mein derzeitiger Verbrauch.Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen
Langzeitverbrauch.jpgLieben Dank!
Sägezahntacho?
-
Hab seit 2023 welche von Bosch und die sind immer noch wie am ersten Tag
-
Perplex Ja, das meinte ich. Wurde auch schon, als ich meinen vor hatte zu folieren hier im Forum geschrieben.
Ich fand dieses glänzende Grau auch furchtbar und das Lackieren hat mich nichts gekostet.
-
Welche Probleme sollte es mit der automatischen Heckklappe geben? Die Folie steht ja nicht über den originalen Diffusor über, außer der Folierer versteht sein Handwerk nicht gut.
Ich habe den Einsatz hinten folieren lassen in Schwarz glänzend, passt jetzt zum Rest außen. Würde ich immer wieder machen. Lackieren wäre teurer gewesen und der Aufwand war mir dann zu hoch.
Wenn du bei Schwarz folierst geht halt der Kontrast verloren und der Diffusor wird sich optisch deutlich weniger vom Rest des Hecks abheben. Wenn dich das nicht stört und ein komplett dunkler Look gefällt mach es doch einfach mal, die Folie kann man jederzeit entfernen und mit 80€ hab ich persönlich schon weitaus dümmeres angestellt
Deiner Frage nach hast du meinen Post nicht richtig gelesen. Klar steht hier nichts vor. Es geht um das Material der Folie. Ich schrieb doch, dass schon Salz und Dreck die Bedienung stören.
Oder willst du mir sagen, dass dann eher die Batterie im Schlüssel zu schwach ist
-
Nachteile könnte die Kofferraumbetätigung beim Komfortzugang sein oder werden. Da stört schon zu viel Salz und Dreck nach dem Winter. Ich stand vor der Selben Entscheidung und habe kurzer Hand den Diffusor in Schwarz uni analog zum restlichen Shadow-Line lackieren lassen.
-
chat gpt versteht auch deutsch
-
Nur spaß,
ich wünsche dir, das Du lange Spaß an dem V8 hast.
Habe ich schon so verstanden
-
Abwarten
Quatschkopf
-
Die Aussagen zu einem M550i finde ich sehr interessant. Kann man also nur vom Händler mit Garantie kaufen. Und die VFl sind ja sowieso nur mit Problemen behaftet.
Als Besitzer ( Seit 5 Jahren ) kann ich hier nur bedingt zustimmen. Natürlich war mein 2017er von den Problemen wie Software zu Mager ( bekam der Vorbesitzer durch Rückruf eine neue I-Stufe aufgespielt ) oder Gummischläuche Turbolader ( Kulanzreparatur Stahlflexschläuche ) auch betroffen.
Aber sonst kann ich wirklich kaum was bemängeln. Alle 7500Km Ölwechsel und immer schön warm und kalt fahren.
No OPF hat auch noch einen kernigen Sound gegenüber den Flüstertüten LCI.
Ich würde meinen VFL NIEMALS gegen einen LCI tauschen wollen.
Mit dem V8 habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt, Obwohl die N54 - 335er schon auch Super waren.
Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen!