Kannst mir auch erklären warum ?
Lg
Wird wohl an der Innenbelüftung liegen...
Der Spalt hat Stege. Und diese Stege laufen nicht, vom Mittelpunkt gesehen, gerade nach außen.
Kannst mir auch erklären warum ?
Lg
Wird wohl an der Innenbelüftung liegen...
Der Spalt hat Stege. Und diese Stege laufen nicht, vom Mittelpunkt gesehen, gerade nach außen.
Sind die Scheiben wirklich unterschiedlich links und rechts ?
logo! aber nur vorne
Hallo zusammen, Bremsen bald fällig. Wo kauft ihr? Wird nicht jeder original bei BMW kaufen, gibt’s 1:1 Alternativen gut und günstig? Bitte um Info und Erfahrungen. Danke
Umfänge mit Teilenummern bei Leebmann im Web-Shop anhand der VIN raussuchen.
Dort werden auch gleich alternativen mit angeboten. Dort bestellen mit Forenrabatt, oder eben auch bei anderen Händlern anhand der Teilenummer die Teile einkaufen.
Ich kaufe grundsätzlich Brembo.
Das Thema ist "Navi Update ID7" ![]()
Diskussionen für und wider kann man ins Geplauder verlegen ![]()
Bei mir ist remote auch unbegrenzt und kostenlos . Deshalb hat es mich ja so gewundert das ich es für 0,00 Euro neu kaufen Musste damit es wieder funktioniert.
So ist das halt im Zeitalter der Digitalisierung ... ![]()
Ich habe meine damals höher stellen lassen ![]()
Auch wenn der Tester sagt - ok, so kann man doch manuell noch nachstellen.
Bisher kam mir keiner mit Lichthupe entgegen...
Falschluft prüfen
Kraftstoffdruck prüfen
Sensoren kontrollieren
mehr fällt mir auch nicht ein
scheint ein Problem mit dem Luft-Kraftstoff-Gemisch....
Also sollte das M-Performance 1:1 gegen mein Lenkrad zu tauschen sein auch bezüglich der Schaltpaddels?
Im Sportpaket (bzw. generell ab LCI wenn ich mich richtig erinnere) hast Du doch schon ein Echtlederlenkrad…
Das kann ich nicht eindeutig sagen. Von der Theorie her habe ich ein M-Performance-Fahrzeug mit serienmäßigen M-Sportpaketbestandteilen. Es ist jedenfalls eingefärbt. Und zu den Echtlederlenkrädern meiner Vorgänger eine meilenweiter Unterschied in Sachen Material und Haptik.
Hallo zusammen,
ist es möglich, lediglich den Lenkradkranz vom M auf das M-Performance ohne Blende und Paddle zu wechseln?
Ich bin nicht mehr so der Fan von den Carbonteilen. Allerdings bin ich dem Kunstlederlenkrad nach 6 Jahren überdrüssig.
VG