Das Map Update für ein Land OTA war schon immer dabei. Lediglich das Map Update für ganz Europa via USB muss extra gezahlt werden!
Beiträge von Poser11281
-
-
Kann man einen neuen Schalter Plug&Play anstecken, oder gibt es etwas zu beachten?
-
Ich fülle immer schön BMW 0w30 LL04 laut meiner Freigabe von BMW ein

Meine längsten Strecken sind mein Arbeitsweg von ca. 22km einfach am Tag.
-
Ende 2026 kommt der digitale Fahrzeugschein, daher jetzt die App.
-
Herzlichen Dank Euch schonmal!

-
Guten Morgen zusammen,
da ich nicht so häufig in der Dunkelheit fahre, ist mir gestern Abend erstmals aufgefallen, dass sich der aktivierte Fernlichtassistent selbständig abschaltete. So musste ich diesen mehrmals wieder aktivieren.
Deaktiviert dieser sich unter irgendwelchen Bedingungen, oder handelt es sich um einen Fehler?
Viele Grüße
EDIT: Zu ergänzen ist, dass das Lichtautomatik sonst am Tag ab und an mal an und wieder aus geht. Aber eher selten. Ist das eine Wechselwirkung?
-
Hallo liebe Mitstreiter,
in 2020 habe ich nach einem Fremdkörper im Reifen 2x 245/35R20 95Y Pirelli P-Zero r-f und 2x 275/30R20 97Y Pirelli P-Zero r-f nachgekauft.
Nun haben die Reifen bei der Einlagerung heute, rundum noch 3mm, was heißt, dass ich kommendes Jahr neue Reifen benötige.
Leider finde ich nur in der Dimension für vorne mit Stern die gleichen Reifen wieder. Für die Dimension hinten sind nur P-Zero mit dem Zusatz "Luxury-Saloon" verfügbar.
Mein Wunsch wäre, wieder die gleichen Reifen zu fahren, weil diese einfach top waren. Analog zu den Winter Sottozero 3, die ich nun auch 6 Jahren bei 4mm rundum erneuert habe.
Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp mit auf den Weg geben?
-
Ich habe im April diesen Jahres für 4x Pirelli Winter Sottozero 3 245/40 R19 98 V, Winterreifen mit Stern und RFT 1.059€ über Check24 gezahlt
-
-
Hätte mich auch gewundert, weil Scheinwerfer nach meinem Verständnis unter die TK fällt.