Bei meinem fahren sich die Sitzwangen des Sitzes an der Seite zurück und das Lenkrad hoch, wenn ich die Zündung ausmache.
Gruß
Das kommt auf den Fahrmodi an ...
Bei meinem fahren sich die Sitzwangen des Sitzes an der Seite zurück und das Lenkrad hoch, wenn ich die Zündung ausmache.
Gruß
Das kommt auf den Fahrmodi an ...
Ach ist das jetzt endlich wieder inkludiert? Bisher musste ja das extra bezahlt werden.
Ich hab nur die gegen Hagel rausgesucht. Die nur UV sind dann auch einiges anders und bestimmt leichter, sollte es welche geben
danke
Einfach registrieren/anmelden und dann zeigt es dir den Preis und die verfügbaren Optionen an. Das ist nicht immer bei allen gleich.
Es empfiehlt sich auch immer auf die Rabattaktion zum Black Friday zu warten, bei der es dann 20% gibt.
Wie schaut es mit Verkratzen des Lackes durch die Vollgarage aus?
Ich bin bissl skeptisch bezüglich dieser Planen. Es gibt ja auch Hagelschutzplanen.
Zur Info:
Real Garant stellt ihre App „care4car“ zum Jahresende (31.12.25) ein.
Danke!
Sorry, aber langsam wird es surreal.
Deines Wissens nach heißt, du weißt es nicht. Richtig?
Ich bin raus!
Meins Wissens nach war die Sitzbelüftung auch mit der 4-Zonen Klima verbunden und zusätzlich nur bei den Komfortsitzen.
Das Perforierte ist doch Sensatec und kein Leder, oder liege ich da falsch?
da hilft nur noch Sitze erforschen und belehren lassen.
vermutlich aber leere bei den Sitzen
Die Frage ist ja jetzt ob in den Sitzen die Lüfter verbaut sind und halt nur nicht freigeschaltet ist?! Bedienteil ist ja digital und sollte dann ja wenn vorhanden auch freigeschaltet werden können ?! 😅
Du glaubst an den Weihnachtsmann? Die Tasten sind fix! Es gibt im ETK 11 unterschiedliche Radio/Klimabedienteile. . .