Beiträge von Poser11281

    kannst Du mir sagen wo das steht? In meiner App finde ich gar keine Garantiebedingungen

    Hast du deinen Vertrag vorher importiert?


    EInfach den aktiven Vertrag auswählen und anschließend auf mein Vertrag tippen und nochmal auf Vertrag anzeigen. Dann öffnet sich bei mir der 17-Seitige Vertrag mit allen Details in der App.


    Dort steht expliziet, was abgedeckt und auch ausgeschlossen ist. Kühlschläuche sind beim Ausschluss nicht aufgeführt. Vielmehr alle Reparaturarbeiten. Hier handelt es sich nicht um übliche Abnutzung oder Verschleiß!

    Hey zusammen, mein überarbeitetes Lenkrad ist da und ich bin total begeistert. Persönlich wollte ich es dezenter Ohne M-Naht in Bund oder sonstiges geschnörkel.

    Lenkrad ist deutlich Dicker, hat mega viel Griß (Merkt man sofort) und das wichtigste auch der Spurhalteassistens ist genauso Sensibel wie im originalen Zustand.

    Das ganze hat mit Umbau vor Ort 320€ gekostet.


    Von mir aus gibt es eine klare Empfehlung ;)

    Glückwunsch!


    Allerdings mag mir dieses perforierte Gummi/Leder leider 0,0 gefallen.

    Gibt es da eine App? Ich habe es nur in Papierform.

    Ja. Seit ca 2 Jahren läuft die Abwicklung und vor allem die Verlängerung über die App.


    Nennt sich "care4car" Dort ist auch der Vertrag drinnen. Schadenmeldung kann man da auch erledigen.

    Ich drucke mir den Vertrag auch immer nochmal aus.


    Lade dir doch die App. Deinen Vertrag kannst du auch manuell nacherfassen.

    Kulanz ist 2x abgelehnt worden von BMW, jetzt übernimmt es die Real Garant. Hier hat die Real Garant den Händler belehrt, das es wohl doch unter die Garantie fällt, scheinbar haben die ihre Satzungen geändert. Steht auch so in den Garantiebedingungen, das Kühlschläuche nicht über die Garantie abgedeckt sind. Sehr ungewöhnlich, das Versicherungen freiwillig zahlen. :/

    Also ich habe die gleiche Garantieversicherung und bei mir ist das nicht ausgeschlossen. Habe eben in der App nachgeschaut.

    Eher mal klarstellen, ob es nicht ein Wildtier war. Katze direkt halte ich für unwahrscheinlich, da diese nicht mit ausgefahrenen Krallen laufen.


    Denke da eher an Marder. Und dann check gleich mal das ganze Auto nach Spuren...

    Habe meinen heute prüfen lassen und siehe da, auch undicht. Jetzt läuft die Anfrage bei dem Händler wo ich das Auto gekauft habe wegen der Garantie. Ich hoffe der gibt das frei, der ist 700 km weit wech X/

    Viel Erfolg. Bei mir hat das 100% BMW übernommen. Inklusive Kühlmittel.

    Warum nicht ins vorhandene Thema?! Ein Verbau von NSW ist in den M-Performance und M-Modellen war nie vorgesehen.

    In deinem anderen Beitrag hattest du ja bereits selbst erkannt, dass die Schürze andere Maße hat.

    Hinzu kommt eine abweichende Form. Wie soll da also ein Gitter kompatibel sein?


    HIER!