Hab leider nichts gefunden. Wo liegen denn eigentlich die aktuellen Kosten für die Sport-Bremse vorn? (50i blau)
"Nur die Arbeitszeit" bei Wechsel Scheibe, Belag, Führungsbolzen, Federn usw?
Hab leider nichts gefunden. Wo liegen denn eigentlich die aktuellen Kosten für die Sport-Bremse vorn? (50i blau)
"Nur die Arbeitszeit" bei Wechsel Scheibe, Belag, Führungsbolzen, Federn usw?
Hast du aktuell die bösen Vibrationen zwischen 90 und 110km/h?
Bitte berichte mal, ob sich da mit dem Wechsel der Hardyscheibe etwas tut. Ich würde den Wechsel auch nur bei einem Betrieb durchführen lassen, der Ahnung hat. Das ganze muss nämlich unbedingt wieder korrekt zusammengebaut werden, damit die Wuchtung am Ende noch passt.
Ich hatte keine Beanstandungen. Lediglich der TÜV-Prüfer
Bin heute durch den TÜV gefallen wegen Rissen in der Hardyscheibe. Keiner hat sich meinen 5er der Vorstellung beim TÜV mal angesehen, obwohl das im Leistungsumfang beim BMW-Händler war.
Soll nun 500€ kosten. Kulanzantrag wurde von vorn herein ausgeschlossen, weil mein Auto schon 6-7 Jahre alt ist. 75.000 km gelaufen ...
Warum umständlich, wenn es einfach geht?
Alles anzeigenDanke für die links! Der erste ist leider nur Wassertransferdruck und der zweite leider nicht für den M550d geeignet.
Der dritte passt, jedoch bin ich nicht bereit 1300€ dafür zu bezahlen 😄
Mal schauen was das laminieren kostet.
Gruß
mmd
Der Ton macht die Musik!
Viel Erfolg Richie
Ich habe eine Worx LED Arbeitsleuchte, die kann man in die Motorhaube einhängen
Nein, beim Start des Autos bin ich ja nicht im Sport Modus. Wenn ich auf Sport schalte, legen sich die seitlichen Wangen noch weiter an.
Gruß
Beim Zündung ausschalten habe ich das nur aus dem Sportmodus/Sport+/Sport Individual heraus...
Der Rest ist logisch
Gefällt mir richtig gut.
Leider ist die Auffahrt auf meinen Stellplatz zu steil für Anbauten vorne. Sonst hätte ich darüber nachgedacht.
Ich wusste dass das kommt. Ich hätte meine Anfrage präzisieren müssen. Ich suche einen Diffusor aus Carbon welcher nicht wie der Performance Diffusor untergeschnallt wird.
Es gibt ja für die anderen Motorisierungen Carbon Diffusor welche von der Form ähnlich dem Original sind nur halt aus Carbon. Sowas suche ich für den M550d.
Gruß
Dann würde ich sagen, schaut der "Newcomer" einfach mal nach etwas passendem im Zubehör.
Carbon Diffusor-Einsatz M-Paket
Ich hatte diese Spielerein bei meinem E90 LCI und E93. Allerdings habe ich mir in einer Manufaktur den original Diffusor laminieren lassen
Alles Andere ist leider von den Spaltmaßen her inakzeptabel. Glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat.
PS: Stell dich uns doch überhaupt mal vor...