Vielleicht Pirelli P Zero PZ5?
gibt es nur in sehr überschaubaren reifendimensionen
Vielleicht Pirelli P Zero PZ5?
gibt es nur in sehr überschaubaren reifendimensionen
Ich fahre Bridgestone Potenza Sport als non-Runflat mit Sternmarkierung in 20" Seriengrößen und bin sehr zufrieden. Sind eine der wenigen, die auch mit nur 69dB angegeben sind. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Wie lange halten bei dir die Reifen?? Die Reifen sind leise und haben Grip.
Leider war meine Erfahrung damit, dass der Gummi ultraweich ist und der Verschleiß sehr hoch..
Perfekt! Gehört optisch einfach dazu. Nix dabei und macht viel her.
Schön!
sommer: pirelli pz4 ls runflat mit * fahre ich in 20 zoll als mischbereifung
winter : pirelli winter sottozero 3 runflat mit * fahre ich in 19 zoll als nicht mischbereifung
Kann nur positives berichten!
bei mir ist innen von haus aus schon schwarz - ich habe nur abnutzungsspuren auszubessern gehabt. auch der normale hammerite metallschutzlack ist hitzebeständig. diesen habe ich in schwarz matt mit dem pinsel verwendet. von diesem hersteller gibt es auch noch extra ausgewiesen hitzebeständigen lack. diesen gibt es aber nur in der dose.
Kann man machen. Ich war den Erfahrungen Anderer gefolgt und wurde nicht enttäuscht.
hammerite metallschutzlack. hab damit auch meine endrohre behandelt. rostschutz, grundierung und lackierung in einem
Euer Gebräu an Wischwasser und andere Außeneinwirkungen spielen natürlich auch ne Rolle. Wenn man im Winter die Scheibe nicht frei macht, oder die Wischer übers Eis rubbeln, dann ist halt auch schnell ein Ende in Sicht.