Beiträge von Klaus

    Voll deiner Meinung, gibt aber immer noch genug Leute auch hier im forum, welche sich eine Klimabedienteil mit Touch statt tasten einbauen.


    Auch wenn es unpraktisch wie sau ist, finden es halt immer noch leute modern.

    Oberflächlich verklebt oder was reingelaufen?

    Oberflächlich verklebt, könnte natürlich auch durch ein zu scharfes Reinigungsmittel passiert sein.

    Also wenn es beim Kauf schon war, würde ich den Händler / Vorbesitzer nach mehr Infos fragen.

    Solche Umbauten werden auch gerne für andere Hersteller angeboten. Die machen dann aus einem normalen einen Klappschlüssel.

    Genau dieser style - und wie gesagt, z.T. auch noch mit einem Touchdisplay statt den existierenden Tasten (was jedoch ohne das haptische Feedback deutlich schlechter ist, vor allem in der Dunkelheit)

    Es gab eine US Firma, die ältere Schlüssel von BMW durch einen G3x-Style Schlüssel ersetzt haben (also man musste den Original schlüssel einschicken, und dann haben sie den physischen Schlüssel und die Elektronik in ein neues eigenes Gehäuse umgetopft).

    teilweise sogar schicker als das original.

    Nein, du rechnest in L/km, nicht in km/liter (oder MPG, wie die Amis das machen).


    Also das Auto verbraucht sprit, kommt damit aber 0 km weit.

    Dh, xl/0km. wenn x > 0 geht das gegen unendlich.

    Das ist aber eine mathematisch richtige Anzeige ;)

    Durch null kann man halt nicht teilen.

    Man könnte umstellen auf Liter pro Stunde

    Nee, mathematisch richtig wäre unendlich, wie es bis in die 90er üblich war.

    es sind ja l/km.

    Und richtig, im Digitaldisplay könnte man dann auch auf l/h umschalten.