Ich fahre Sommer (20") wie Winter (18") Runflat Michelins mit Sternchen.
Bin hochzufrieden.
Ich fahre Sommer (20") wie Winter (18") Runflat Michelins mit Sternchen.
Bin hochzufrieden.
Ok, wenn 200° gehen, dann sollte sich ja das wie Butter ablösen lassen.
Wird Zeit, dass ich das Ding auch bestelle
...mit Heißluftfön entspannt entfernen...
Also mit einem normalen Föhn würde ich mich auch trauen, aber hält der BMW an der Stelle einen Heißluftföhn (also bis zu 600°) wirklich aus?
Probier mal eine andere Waschanlage und das Basisprogramm
Die Software von BMW ist da durchaus überraschend.
Bei uns funktioniert es meistens, selbst wenn wir gemeinsam auf das Auto zugehen.
Doch letztes Jahr waren plötzlich die beiden Profile zu den Schlüsseln vertauscht und ich musste sie wieder korrekt den Schlüsseln zuordnen.
Also als Familienwagen wird er funktionieren.
Was dir und deiner Partnerin an Sonderausstattungen wichtig ist, solltest du nicht im Forum erfragen, sondern mit ihr besprechen.
Was unsere must have Ausstattung ist, kann euch egal sein.
Naja, ich bin schon etwas älter, daher weiß ich es auch noch, wie früher die Winter in der Regel weiß waren und wie ein nach dem anderen Winterskiort im Schwarzwald dicht machen musste, weil einfach der Schnee ausblieb. Ich sehe auch jetzt wie vor allem in den östlichen Bundesländern Bäume vertrocknen, weil die Wasserspiegel sinken.
Ich sehe es durchaus kritisch, wenn wir uns heute so verhalten, dass wir den nächsten Generationen eine schlechtere Welt hinterlassen.
Und ja, ich finde auch die einseitige Zuspitzung auf Tempolimit und Flugscham bescheuert. Klimakleber begehen (wie die Bauern, die Straßen blokierten einfach Nötigung und das ist nichts, was ich jemals unterstützen wurde.
Aber trotzdem finde ich es noch bescheuerter, einfach so zu tun, als ob uns Leute grundsätzlich was böses wollen, wenn sie uns aufzeigen, was wir ändern müssen, um dies zu stoppen.
Technisch ja, gesetzlich „Nein“! Kein TÜV/HU mit OPF Modellen, die eine MPerformance Anlage verbauen würden. Man fährt praktisch ohne Zulassung.
Ist das eigentlich auch der Fall, wenn man die AGR abschaltet?
War hier nicht jemand mit einem Youtubekanal, der das aufgreifen könnte?
Könnte sogar viral gehen, da es die erste Anleitung für ein weit verbreitetes Problem wäre.
Naja, beim V8 brauchst du ein späteres Modell, weil die V8 Motoren der frühen G3x nicht gerade für ihre Haltbarkeit bekannt sind.
Eigentlich ist ein vor-LCI mit von BMW komplett saniertem Motor, das beste, was dir passieren könnte.