ZF hat immer zu einem Ölwechsel geraten.
BMW hat daraus eine Lifetimefüllung gemacht.
Vermutlich weil das restliche Auto nicht deutlich länger als der erste Ölwechselintervall halten muss
ZF hat immer zu einem Ölwechsel geraten.
BMW hat daraus eine Lifetimefüllung gemacht.
Vermutlich weil das restliche Auto nicht deutlich länger als der erste Ölwechselintervall halten muss
Ich kenne nur "Standard (Serie)" und "mit erweiterten Umfängen"
:
Die mit "erweiterten Umfängen" ist dann die ganz normale zwei Zonen Klimaanlage, oder?
is ja beim Benziner nur unwesentlich weniger schlimm. Willst das nicht musste nen E39 Fahren oder E60 mit Saugrohreinspritzung
Ein 540i Vorfacelift ist diesbezüglich eine feine Entscheidung.
Zieht gut und ist noch ohne OPF und ohne mild hybrid.
Überlegt euch gemeinsam was ihr wirklich braucht.
Wir kamen lange noch zu dritt mit einem 3er Cabrio zurecht, andere brauchten in der gleichen Situation einen VW Bus.
In der Regel wird das Auto voll sein, egal wie groß es ist.
Was ist denn der Unterschied zwischen zwei Zonen und zwei Zonen plus?
Es gab doch die S38er Motoren serienmäßig nicht im 7er
Bei VW gibt es wie bei BMW Updates nur in den ersten Jahren kostenlos. Bei Opel war es früher komplett kostenlos.
Bei Audi bezahlt man.
Die machen nur rein, was sie müssen. Und DAB ist erst wenn ich mich recht erinnere ab Juli 2021 Pflicht.
Ich glaube da ist VW Effektiver.
Die haben ein Standardradio in hoher Stückzahl incl. DAB+, welches einfach elektronisch freigeschaltet wurde.
Aussage von BMW: das TMC Modul/Dekoder/whatever wird ab G31 LCI nichtmehr verbaut. Und exakt ab dem LCI, so dass es bei den ersten Fahrzeugen da evtl. nicht ganz explizit vermerkt wird/Im System nicht vermerkt wird, dass ich die ganze Funktion "Verkehrsinformationen" nicht gebucht habe.
krass, das BMW bei so einem teuren Auto solche finanziellen Kleinigkeiten wegspart.
Ich war beim Kauf meines Autos schon ganz überrascht, dass dab nicht Serie war.
Dann schau dir mal an, was in den neuen Autos alles nur als Abo läuft.
Das ist das neue Modell Geld im Nachgang zu verdienen.
Funktioniert alles solange die Kunden sich nicht klar und deutlich bei bmw beschweren.