Ich habe einen Komfortsitz ohne Sitzbelüftung und mit massage.
Wo siehst du bei der Massagefunktion das Problem?
Ich habe einen Komfortsitz ohne Sitzbelüftung und mit massage.
Wo siehst du bei der Massagefunktion das Problem?
Ja klar, dachte nur es gibt viell „die perfekte Kkang Einstellung“ für das System.
Musik bleibt natürlich geschmacksache.
Mir hat aber beim HK damals als Basis eine App auf dem iPhone geholfen (funktionierte aber nur mit BT, nicht mit CarPlay) um den Verlauf über die verschiedenen frequenzen (equalizer) gerader zu kriegen.
Danach habe ich es dann nach meinem eigenen Geschmack minimal verändert.
BMW, Bosch oder SWF, was gerade günstig zu bekommen ist.
Mit allen dreien hatte ich bisher gute Erfahrungen gemacht (auch bei den vorherigen Autos)
Ich fahre Sommer (20") wie Winter (18") Runflat Michelins mit Sternchen.
Bin hochzufrieden.
Ok, wenn 200° gehen, dann sollte sich ja das wie Butter ablösen lassen.
Wird Zeit, dass ich das Ding auch bestelle
...mit Heißluftfön entspannt entfernen...
Also mit einem normalen Föhn würde ich mich auch trauen, aber hält der BMW an der Stelle einen Heißluftföhn (also bis zu 600°) wirklich aus?
Probier mal eine andere Waschanlage und das Basisprogramm
Die Software von BMW ist da durchaus überraschend.
Bei uns funktioniert es meistens, selbst wenn wir gemeinsam auf das Auto zugehen.
Doch letztes Jahr waren plötzlich die beiden Profile zu den Schlüsseln vertauscht und ich musste sie wieder korrekt den Schlüsseln zuordnen.
Also als Familienwagen wird er funktionieren.
Was dir und deiner Partnerin an Sonderausstattungen wichtig ist, solltest du nicht im Forum erfragen, sondern mit ihr besprechen.
Was unsere must have Ausstattung ist, kann euch egal sein.
Naja, ich bin schon etwas älter, daher weiß ich es auch noch, wie früher die Winter in der Regel weiß waren und wie ein nach dem anderen Winterskiort im Schwarzwald dicht machen musste, weil einfach der Schnee ausblieb. Ich sehe auch jetzt wie vor allem in den östlichen Bundesländern Bäume vertrocknen, weil die Wasserspiegel sinken.
Ich sehe es durchaus kritisch, wenn wir uns heute so verhalten, dass wir den nächsten Generationen eine schlechtere Welt hinterlassen.
Und ja, ich finde auch die einseitige Zuspitzung auf Tempolimit und Flugscham bescheuert. Klimakleber begehen (wie die Bauern, die Straßen blokierten einfach Nötigung und das ist nichts, was ich jemals unterstützen wurde.
Aber trotzdem finde ich es noch bescheuerter, einfach so zu tun, als ob uns Leute grundsätzlich was böses wollen, wenn sie uns aufzeigen, was wir ändern müssen, um dies zu stoppen.