Gleiches Werk sagt jedoch noch nicht, ob es die gleiche Qualität ist.
Kann so sein, kann aber auch sein, dass der Ausschuss der Produktion verkauft wird (also mit höheren Toleranzen als BMW erlauben würde).
Gleiches Werk sagt jedoch noch nicht, ob es die gleiche Qualität ist.
Kann so sein, kann aber auch sein, dass der Ausschuss der Produktion verkauft wird (also mit höheren Toleranzen als BMW erlauben würde).
Für mich ist es entscheidend, ob es nachweisbar ist.
Egal ob über Rechnungen oder über BMW direkt.
Bei einem 2-3 Jahre alten Auto ist es noch was anderes (wegen Garantie und Kulanz)
Ansonsten möchte ich persönlich auch nicht, dass da was an den Motorsteuergeräten gemacht wurde.
Rufe deine Versicherung an, die können dich auch beraten
Ja, ja und ja und
4. Da ist zur Zeit auch ein sehr hoher spekulativer Anteil. Und auch Russland versucht das über seine Medien für den Westen daher maximal hochzujazzen
Naja, ohne die Steuervorteile wäre der Diesel ja knapp 1/3 teurer als das Benzin.
Da spielt es doch keine Violine, ob man Schalter fahren sollte für den Hängerbetrieb, wie die Stützlast aussieht und Pipapo
Geht doch alles am Thema vorbei.
Ist nicht böse gemeint.
Jein, offensichtlich gibt es Leute, die glauben, dass eine Kupplung robuster ist als ein Wandler.
Das Gegenteil ist der Fall.
Wandlergetriebe machen das sicherlich eine Zeit lang mit, würde ich aber nicht machen. Handschalter würde ich lieber dafür nehmen.
Nö, der Wandler macht das deutlich länger mit als eine Kupplung
Meine Eltern haben jahrelang mit einem Golf II mit 75 PS einen Wohnwagen über die Alpen gezogen. Hat selbst der klaglos weggesteckt.
Nicht das man das alles toll finden muss, aber freundlich war Russland da definitiv nicht zu uns Europäern.
Klaus: Nicht vergessen, Ironie auch als solche zu kennzeichnen. Nicht jeder weiß, dass diese Aussage Quark ist und die "blöden Russen" sich bis heute an ihre Verträge halten, selbst wenn es sich um "unfreundliche Staaten" handelt. Da sind die Amis viel "marktorientierter", auch unabhängig irgendwelcher Lieferverträge.
Sie haben auf jeden Fall einen Vertragsbruch begangen, als sie in Rubel bezahlt werden wollten.
Das war klar gegen den Vertrag.
Ansonsten war es natürlich Vertragsmäßig legitim das Gas abzufackeln anstatt es uns zu verkaufen. Das Feuer konnte man bis Schweden sehen.
Auch die Lügen waren kein Vertragsbruch.