Hat einer von euch die schonmal in Wagenfarbe lackiert?
Könnte mir vorstellen, dass das schicker aussieht, als das Plastik-Schwarz.
Hat einer von euch die schonmal in Wagenfarbe lackiert?
Könnte mir vorstellen, dass das schicker aussieht, als das Plastik-Schwarz.
Hallo,
war heute zu blöd zum rückwärtsfahren und habe den schwarzen Plastikrand von meinem Fahrerseitenspiegel kaputt gemacht.
Sehe ich das richtig, dass das nicht nur ein Rand ist, sondern eine Art Basisplatte (Teil 3 / 51167418813) )?
[Blockierte Grafik: https://www.hubauer-shop.de/images/categories/602906.jpg]
Gibt es dazu Anleitungen, wie man das austauschen kann?
Wo ist der Vorteil gegenüber einem Gesamt Flash?
Dir ist bewusst, dass du mit dem Flashen deine Steuergeräte zu Briefbeschwerern machen kannst und dein Auto nicht mehr fährt?
Auch die POIs hinken hinterher - egal ob beim erstellen oder löschen.
Ich würde lieber die Reifen als das Öl wechseln.
Warum? Vor allem wenn du schneller fährst, verschleißt das Verteilergetriebe durch die permanent unterschiedlichen Drehzahlen.
noobontour: Ich glaube wir habe sehr viel in unserem G3x, ohne das wir es auch hinbekommen ![]()
Bin aus der Kleeblattstadt
in der Metropolregion Nbf/Fü/Er
Vielleicht ergibt sich das bei dem 5er Treffen im Süden
Ich komme aus dem Norden, aber du wirst hoffentlich jemanden finden, der dir das schnell mit einem Dongle und Handy oder Laptop codiert.
Ist echt kein Aufwand
Du siehst das normalerweise im Luftdruckmenu deines Autos.
(Das habe ich mir dann im id6 auch auf eine der "radiotasten" gelegt.
Du siehst dann wie bisher den Reifendruck und noch zusätzlich jeweils die Reifentemperatur.
Wenn du sagst, wo du herkommst, kann dir vielleicht ein Forenmitglied das codieren.
Bei mir (540i, id6) musste ich die Temperatur auch dazucodieren, war keine Serie.
Ich nutze die Temperaturanzeige genau so, wie du es vorhast:
Einfach als Frühindikator für Schäden.
Ich fahre 20" Michelin RFT mit Mischbereifung und gebe immer genau den Druck an, der vom BMW vorgeschlagen wird. Ich sehe da keinen Grund um nach oben (Komfortverlust, oder bei extrem zu hohen Druck ungleichmäßig abgefahrene Reifen) oder nach unten (aus mehreren Gründen ein Sicherheitsrisiko) abzuweichen.
Also ich finde rechts überholen nicht so tragisch, schließlich funktioniert es auch in anderen Regionen der Welt, aber...
...es ist nun einfach die Regel, an die ich mich hierzulande halten muss.
Und genauso wie ich von den langsameren Fahrern erwarte, dass sie sich ans rechtsfahrgebot halten, können alle Verkehrsteilnehme von mir erwarten, dass ich mich an die regel halte (und nur rechts überhole und auch die Sicherheitsabstände einhalte).
Einfach das ACC und den lane keeping assistant anmachen, wenn es zu sehr nervt und tief durchatmen. Ist gar nicht soo schwer.