Ich hoffe ja noch auf das CarPlay update, welches die security patches integriert.
...aber ich weiß, dass das recht unwahrscheinlich ist.
Ich hoffe ja noch auf das CarPlay update, welches die security patches integriert.
...aber ich weiß, dass das recht unwahrscheinlich ist.
Eigene Kosten? Das wird dem Zulieferer in Rechnung gestellt 🙈
Arbeite in der Branche
Falls der dies überlebt. Ansonsten hat man lieber noch genügend Anbieter für die aktuellen Modelle.
Das wird BMW wohl nicht aus Lust und Laune machen.
Da die Werkstätten gewisse Fehler melden, hat sich das wohl jemand im Labor genauer angesehen und festgestellt, dass das echt gefährlich werden könnte.
Da ist es dann sinnvoller einen großen Rückruf auf eigene Kosten zu machen, als warten bis eines der eigenen Autos brennt.
Die Scheinwerfer besitzen eine Bauartgenehmigung, die durch eine Veränderung erlischt.
Daher ist selbst die Politur eines Scheinwerfers verboten.
Sieht für mich nach den LEDs ohne adaptive LED aus.
Ist halt leider im Plastikteil des Scheinwerfers drin, kein separates Bauteil.
Somit dürfte die Betriebserlaubnis durch eine Veränderung erlöschen.
Keine Ahnung ob bei so was eine Einzelabnahme realistisch vom Kostenpunkt ist, aber ansonsten geht es halt nicht (bzw. könnte günstiger sein, deine Xenons direkt durch LED oder Laser zu ersetzen).
Es dürfte ein Problem sein, da es eine Veränderung des Scheinwerfers ist (in welchem die blaue "designerlinie" ist), und das ding als ganzes abgenommen wurde.
Den X7 gibt es ja auch als V8, von daher könnte es durchaus sein, dass keine R6 betroffen sind.
Thema ist hinfällig, heute bei der Fahrt zur Arbeit Alexa nach dem Wetterbericht gefragt, Antwort: "Die Einrichtung ist nicht abgeschlossen, bitte blablabla..."
Ist schon wieder deaktiviert
Das ist nur zu deinem Schutz ![]()
Mein B58 müsste dann ja betroffen sein, mein Auto war bisher aber nicht auf der Website identifiziert.