Mir ist der Schwarz/weiß Kontrast zu intensiv, aber es muss ja dir gefallen
Beiträge von Klaus
-
-
... Goodyear
und nach dem ersten Jahr Bad years
-
Ja, nervt mich auch. Hatte auch schon überlegt, ob man die Box in einem höherwertigen/matteren Material kaufen kann - gab aber nichts von der Stange.
-
Ja sind Goodyear Runflat Reifen.
Sind die nochmal schlimmer als Runflat eh schon ist?
Goodyear ist leider bekannt dafür, dass ihre Runflats auf unserem Auto zumindest nichts taugen.
Kauf dir die Michelin RFTs.
-
Gab es vor zwei Jahren noch nicht (zumindest mit hud).
Auch keine silber beschichtete oder eine mit Enteisungsfunktion gab es nicht.
-
Was meint ihr dazu? Gefällt es euch oder eher kitschig?
Mir gefällt es nicht (fand gelbe Scheinwerfer schon in den 80ern bei den Franzosen hässlich) aber es muss nicht uns sondern dir gefallen.
Ohne ABE oder TÜV würde ich auf jeden Fall nicht am Scheinwerfer herummachen. Das kann teuer werden
-
Also mir fehlt der 3l Benzinermotor in der Ausstattung und außerdem die Rundinstrumente vom Vorfacelift.
Ok, du merkst es, das ist wirklich sehr individuell. Du kennst die Bedürfnisse deines Vaters doch 1000x besser als ich. Wenn das nicht reicht: Sprich mit deinem Vater.
-
Ohne Datum auf dem Dämpfer oder ohne Datumsangabe beim Kauf?
-
Jepp, Elektroautos sind perfekt für Kurzsstrecken, Diesel für Langstrecken.
Das eine durch das andere zu substituieren zu wollen ist auf jeden Fall interessant.
-
Hallo zusammen,
falls man über kein Backup verfügt, z.B. wenn der Wagen mit veränderten Codierungen gekauft wurde, ist es dann möglich, die Basis-Settings wieder herzustellen?
Von welchen Codierungen sprichst du?
Kleinigkeiten, wie "Video während der Fahrt" freischalten, oder größeres wie "CarPlay"?