Kann man eigentlich die erforderliche Bremsbetätigung bei der Lösung der Handbremse oder beim Umschalten von N auf D rauscodieren?
Beiträge von Klaus
-
-
Ja mal schauen, wann ich ein Schnäppchen finde.
-
Macht schon ziemlich Laune

Das installieren? Dann kaufe ich mir auch ein Lenkrad und komme bei Dir vorbei

-
Die BMWs sind lt. meinem Reifenhändler deutlich empfindlicher was unterschiedliche Reifengröen angeht, als die Allradsysteme von VW oder Audi.
-
Nö, ich habe dafür matte Stellen an der Frontkamera - ich denke mal durch aufpraller von Insekten nach schnellerer Autobahnfahrten. Geht aber auch nicht mehr weg (evtl. auch die Lackschicht beschädigt).
-
Unfaller ist im Prinzip kein Problem.
Aber warum verkauft er ihn jetzt, obwohl er ihn schon nach einem größeren Schaden für sich hergerichtet hatte, wegen eines relativ unbedeutenden Schadens an der Tür?
-
Es werden wohl eh keine Updates mehr kommen.
-
Schöne Idee, hatte eine Bekannte von mir früher physisch (sie hatte Schalter im Armaturenbrett mit Funktionen, die das Auto nicht hatte und wenn man diese nicht aktivierte startete das Auto nicht).
Wäre mir aber glaube ich zu lästig, es sei denn ich würde in einem Hochrisikoviertel leben.
-
Lenkrad ID7 lite.jpgNö, bei mir ist es auch schwarz. Du erkennst es allerdings an der Knopfanordnung.
Pre-lci (ID6 und ID 7 lite) sollten kompatibel sein
LCI (ID7 ist da anders geschaltet).
-
Sieht halt durchgesessener aus als mein E46 beim Verkauf mit 300.000 km