Ich habe schon Angst meinen Pianolack nur zu intensiv anzusehen, damit er nicht so viele Kratzer bekommt und du tackerst dir einfach eine Fernbedienung da drauf ![]()
Beiträge von Klaus
-
-
Kannst du die 20" nicht im Bordcomputer (als Sommerreifen) anwählen?
-
Ist eigentlich im standard Spiegelgehäuse genügend platz, dass man einfach so einen 1€ 868Mhz Sender einfach ohne Gehäuse da mit unterbringen kann und nur einen Taster als 3d druck aus dem gehäuse raus legt?
-
Gut Ding will Weile haben…
…Merz ist ja auch noch nicht fertig damit Maduros Entführung rechtlich einzuordnen
-
5000€ ist das Limit. Klar, das ist sehr viel Geld, aber der Versicherer ist "nie" von der Leistung freigesprochen.
https://www.gesetze-im-internet.de/kfzpflvv/__6.htmlNicht ganz. Bei weiteren Verstößen (z.B. Alkohol kann die Haftpflicht den Regressb etrag auf 10.000 € erhöhen. Wenn du gegen drei dinge verstößt, nochmals 5k€ mehr.
Die Kasko kann dann noch ihre Leistung auf null reduzieren.
Also ja, du bleibst nicht auf den Kosten der Haftpflicht sitzen. Kann aber deutlich mehr als 5000€ werden.
-
Dann bin ich mal gespannt, was der dann ungetuned läuft.
Eine Vmax Aufhebung hatte ich mir auch überlegt und dann wg. des Eintrags im Motorsteuergerät (tuning) gelassen.
-
Tankst Du "Inflationsbereinigt"?
Nein, aber mein Gehalt wird dank den Gewerkschaften auch immer wieder an die Inflation angepasst. Daher bekomme ich mehr als vor 5 oder 10 Jahren.
Und daher macht es Sinn inflationsbereinigt die Spritpreise zu betrachten, dann merkt man, dass es jetzt zwar gerade ein Peak ist (und ich hoffe Hr. Merz braucht nicht so lange das Kartellamt zu aktivieren, wie er für die rechtliche Einordnung der Entführung Maduros braucht) aber letzten Endes ist es halt nicht das, was damals "drei mark zehn" waren.
-
Hab dazu am WE zufällig ne olle Kamelle gehört im Radio: Markus mit "ich will Spaß..:" aus den 80ern oder 90ern.... "...und kost der Liter dann 3 Mark 10... "
Wäre schön. Liegt ja schon bei 4 Mark fuffzich
Was heute inflationsbereinigt rund 3,17 € ist.
-
Das hätte dich besser bei Herrn Habeck unruhig werden lassen.
Dem bin ich leider immer noch dankbar, dass er bei Russlands Erpressung und den Leeren Gasspeichern mit seiner Weltreise dafür sorgte, dass wir den Winter damals nicht frieren mussten.
-
Wegen deinen letzten 10% mache ich mir etwas Sorgen um deine Mathekentnisse...