Na ja - nicht alle meine 6-Zylinder waren von BMW.
Aber im Nachhinein sind die 6-Zylinder-Reihe von BMW doch die besten
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja ich hatte zwischendrin auch einen V6 von Audi
Na ja - nicht alle meine 6-Zylinder waren von BMW.
Aber im Nachhinein sind die 6-Zylinder-Reihe von BMW doch die besten
.
Viele Grüße
Gerhard
Ja ich hatte zwischendrin auch einen V6 von Audi
Wo und wie??
Das war glaube ich, wenn du auf der Navi Karte bist und unterm I-Drive die rechte Taste drückst.
Da müsste es dann ein Untermenu für die Navi-Funktionen geben.
Ja, mein erster 6 Zylinder BMW hatte 150 PS, war sofort begeistert von dem.
Hauptsache es hat eine Freigabe für deinen Motor (also nicht nur eine Empfehlung vom Hersteller für deinen Motor.
Kurzstrecke ist immer eine Qual für einen Diesel. Da hilft auch das beste Öl nichts.
Du hast beim id6 zwei farbschematas, die du auswählen kannst. Vielleicht bist du wieder auf „default“ zurück?
Ich konnte bisher keine optischen Veränderungen sehen
Ist sicher eine Überlegung.
Aber wenn man sich erstmal an die großen Autos und vielen Funktionen gewöhnt hat, dann wirklich Downsizing ?
Naja, bis zum nächsten Auto sind doch die meisten Features dann eh auch im dreier und eventuell sogar im 1er Coupe (also zweier) vorhanden.
Wenn die Kinder aus dem Haus sind, werde ich wohl eh auf ein kleineres Auto wechseln.
Warum dann noch so einen Panzer wie den G6x nachfolger fahren.
Ja, der Nachfolger vom G60 wird dann wohl die Höhe vom ersten X1 bekommen ![]()
Sitzt man im G60/G61 eigentlich wieder so tief wie im F10/F11 und G30/G31?
G60/61 1515 mm
G30/31 1479 mm (F10 fast identisch: 1464 mm)
Zum Vergleich:
Mein erster BMW der E36 coupe hatte eine Sitzöhe von 1366 mm ![]()
Ich geh mal davon aus die Hälfte der Forenuser hat das schon längst installiert.
Klar, sonst wäre ich ja heute von der Arbeit gar nicht nach Hause gekommen ![]()
@alfalfa: ist lieb von dir, hat Svenner7 gestern schon gemacht. Trotzdem gut, dass du an uns gedacht hast.