Das einzige was da schädlich sein könnte, ist dass der Motor evtl. etwas länger zum warmwerden braucht.
Beiträge von Klaus
-
-
Die Intensität der Heizleistung kann zwischen bzw für die Sitzfläche und Rückenlehne unterschiedlich eingestellt werden.
Also bspw. Meine Einstellung ist die Rückenlehnen wärmer als die Sitzfläche.
Aber bei mir nur bei den vorderen Sitzen (id6)
-
Für meinen 2018 Vorfacelift Navigationssystem Professional (10,25") mit ID6 auch noch nicht.
-
Bei den Navikarten würde ich einfach mal einen besseren Stick probieren.
Ich schätze mal, dass der irgendwo einen schuss hat.
-
...außerdem ist Druckluft meistens geölt und damit hinterlässt sie einen Schmierfilm auf deinem Autointerieur.
-
-
Ich hatte bisher keine Audioprobleme bei Carplay.
Wenn du das aber immer an einer ähnlichen Stelle auf der Straße hast, klingt das weniger nach einem CarPlay problem, sondern danach, dass dein Musikplayer einen Aussetzer wegen schlechten Empfangs (und zu kleinem cache) hat.
-
Mann mann mann, würde mich interessieren wer denn die doofen geräusche macht im 540er 😅.
Der B58

-
Nach Sichtung einiger Daten und Querchecks mit ESYS bin ich mir sicher das es keinen 540iX mit ASD Modul respektive Active Sound gibt. Egal welches Baujahr.
Keine Ahnung warum der ETK anderer Meinung ist.
Ja, kam mir von der Geräuschkulisse bei meinem auch immer so vor, als ob es da kein ASD Modul gäbe.
-
Mal rein interessehalber... , hab weder xDrive noch fahre ich Sternreifen.....
Reifen werden doch in einer Form "gebacken"....
Warum sollte jetzt ein Hersteller wie z.b Michelin , zwei Formen für mit und ohne Stern haben..,?....macht doch betriebswirtschaftlich keinen Sinn...
Weil man sich auf eine Kooperation mit BMW eingelassen hat und mit dem * auch mehr Geld verdienen kann.
Letzten Endes kannst du die Umfänge mit und ohne Stern bei der Mischbereifung ja Nachmessen.