Der M550xd kann ein paar davon nicht fahren und mit M oder sportbremse kannst du die kleinsten nicht nehmen, aber ansonsten sollten die Kombis auf jeden G31 passen.
Beiträge von Klaus
-
-
Also nach meiner begrenzten Erkenntnis mit dem Oil-Club habe ich das Gefühl, dass da durchaus auch einige Fanboys herumschwurbeln.
-
Ich habe mir auch schon überlegt, ob für den Winter nicht ein alljahresreifen passender ist, wenn man nicht in die Berge oder Höhenlagen fährt.
Hier bleibt der Schnee selten mehr als ein Tag liegen und dann kann man oft auch an dem Tag vermeiden autozufahren.
-
Komm runter, versuch nett zu sein und starte deine Kommunikation hier im Forum einfach nochmals neu - ok?
-
Der 360er ist ein Oldtimer mit seinen 20 bis 25 Jahren.
-
Sie dürfen i.d.r. 72 dB laut sein (Sportwagen 75).
Wenn man bedenkt, dass ab 80 dB(A) Hörschäden eintreten, finde ich das jetzt nicht besonders überreguliert.
-
Mit Receiver funktioniert es, du musst noch die App nennen, die du in CarPlay nutzt.
-
Als Ergänzung:
Wenn die Sensoren kaputt sind, bricht er mit einer Fehlermeldung ab. Nur weil er nicht weiter hochzählt, bedeutet es nicht, dass er die Sensoren nicht erkennen wird
-
Wenn aber einer hops ist, geht das Anlernen nicht mehr durch.
Am Anfang steigt er wie normal und dann wird es träge, bis er irgend wann zwischen 30% und 80% komplett aussteigt.
-
Ich habe Michelinreifen mit Stern und mit RF und war sehr zufrieden Sommer 20“ Mischbereifung, Winter 18“).
Werde wohl wieder das gleiche kaufen.