Kurze Frage - kurze Antwort

• Hatte ich bisher vergessen, danke für den Hinweis!

Dann wird das wohl leider nur beim vFL gehen, den Reiter Zeit habe ich dort gar nicht.

Also lässt sich das auch nicht per Bimmercode hinmogeln? :D

G31 520d xDrive LCI (2023)

M-Sport | Tansanitblau II

• Grad gelesen, dass das Segeln durch das Plus Paddel (wenn die Anforderungen erfüllt sind) erzwungen werden kann. M8 hochschalten und dann einmal mehr ziehen. Aber ich hab das noch nicht versucht. Mach ich nachher mal =D

G30 540i bj 19, VFL

————————-

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• Grad gelesen, dass das Segeln durch das Plus Paddel (wenn die Anforderungen erfüllt sind) erzwungen werden kann. M8 hochschalten und dann einmal mehr ziehen. Aber ich hab das noch nicht versucht. Mach ich nachher mal =D

nutze ich regelmäßig ;)

G30 - 520D - Sport Line - Pre-LCI - Mild Hybrid - ID6 - BJ2020 - Viofo A119 Mini 2 - ⌀ 4,1L/100 HVO100
    F20 - 116DA - Sport Line - LCI2 - ID6 - BJ2018 - Viofo A119S V2

• Also bei mir hats eben nicht funktioniert. Bin aber auch nur im Comfort Modus gefahren

G30 540i bj 19, VFL

————————-

Nachdem ich Google und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen,
    mit kreativen Titeln und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellt.

• Dann muss ich wohl doch noch ein Lenkrad mit Paddels nachrüsten :)

Habe es bisher auch nur über die Paddle aktiviert.

Weiß jemand ob das auch am Wahlhebel funktioniert, wenn man manuell schaltet?

G31 540i xDrive LuxuryLine

In Sophistograu mit Nappaleder Elfenbeinweiß

BJ = EZ 5/22 —> LCI mit ID7

ca. 130 tkm Stand 09/26

Nachrüstung: BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro (DashCam), M Performance Sportbremsanlage