was brauch ich alle für bimmercode? Aber geht das beim volldigitalen Display auch?
Beiträge von rumblejunkie
-
-
Leider hat sich mein Display Key verabschiedet. Keine Ahnung wie. Der startet immer wieder neu und dann kommt auch nur noch der zurück Pfeil und nicht mehr das Logo von BMW. Batterie ist voll. Was kann ich tun?
Allerdings funktioniert der Schlüssel als solches im Auto.
-
Hallo. Kann man die Cockpitfarbe dauerhaft ändern? Ich möchte vom Rot weg zur blauen oder weissen Farbe. Ich hab ein volldigitales Display. Und ich will nicht immer im Eco Modus fahren.. =D
-
Darf ich hier nochmal anknüpfen? Ich hab den 540i B58C mit OPF Bj 2019. Jetzt hab ich laut dem Zettel im Motorraum ein 0W-30 FE19 BMW Öl drin und würde gerne auf 5W-30 umsteigen. Entweder eben Ravenol wie ihr hier empfohlen habt, oder eben das BMW TWIN POWER Öl 5w-30 LL04 oder? Kann ich das bedenkenlos reinschütten beim Ölwechsel oder muss ich das spülen? Also zweimal Ölwechsel machen? Was ist der Unterschied zwischen dem FE und dem LL04? Vorher hatte ich im F30 N55 Motor immer das 5w-30 von Castrol drin. Danke schon mal
Wäre das hier das richtige Öl für meinen Motor?
https://www.amazon.de/BMW-ORIGINAL-MOTOR%C3%96L-5W-30-LONGLIFE/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.