DAB + nachrüsten

• Ich wollte zuerst auch das echte DAB+ Nachrüsten.

Nachdem ich gelernt hatte, was das für ein Aufwand war, konnte ich mich ganz schnell mit CarPlay und der Software "Receiver" anfreunden.

• Ich wollte zuerst auch das echte DAB+ Nachrüsten.

Nachdem ich gelernt hatte, was das für ein Aufwand war, konnte ich mich ganz schnell mit CarPlay und der Software "Receiver" anfreunden.

Ging mir genauso....

Hab zwar nur id6 und kein carplay , dennoch lernte ich ganz schnell die vorzüge mit aaidrive und der radio.de App kennen...

Funktioniert einfach perfekt , inkl. Senderlogos im Display und Senderliste im Hund , mit 5g hatte ich auch noch nie Probleme....

Vorteil ist auch , du kannst egal wo du bist immer den gleichen Sender hören.. ;)

Durch Kroatien cruisen und SWR1 hören...,, :thumbsup:

Mfg

Arni

• Hab zwar nur id6 und kein carplay , dennoch lernte ich ganz schnell die vorzüge mit aaidrive und der radio.de App kennen...

das geht mir genauso, somit volle Zustimmung und Empfehlung. Einzig die "radio.de App" gefällt mir nicht so....zu viel Werbung und blink blink.....ich habe mir die Apps meiner bevorzugten Sender heruntergeladen und in einen Ordner gepackt. Anzeige im Display, mit Senderanwahl vom idrive, Titel und Coveranzeige alles bestens.....

Gruß Reiner aus der Norddeutschen Tiefebene...

mit Audi A5 Coupe Quattro unterwegs, ans Frauchen abgegeben und jetzt mit dem G31 530 D xdrive ID6, Black Saphir metallic, Black Shadow und Sport Line mit Leder Cognac am 01.11.24 zugelassen, unterwegs :thumbsup:

dazu seit 21 Jahren noch ein MX-5 NBFL 147PS just for fun