Beiträge von arni

    geht....brauchst nichtmal bimmercode dazu.... :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

    MFG

    Arni

    Letztendlich muss man auch sagen , es ist ein Gebrauchtwagen , die meisten 5er waren Leasingfahrzeuge , wo es irgendwo ne Budgetgrenze gab..

    Und in diesem teich z.b expülizit nach ner Standheizung zu fischen......muss man glück haben..


    Und Auf der anderen seite hat jeder Käufer ein bestimmtes Budget , und natürlich auch nen zeitfaktor..

    klar kann man mal 1 - 2 wochen ohne Auto überbrücken...danach wirds eng....

    was ich sagen will , nicht jeder kann unendlich lang suchen um die perfekte Ausstattung zu finden...,

    daher muss mann immer mit nem Abstrich rechnen.....


    und dann noch gegenlegen , was kann man nachrüsten.....

    z.b digi tacho wäre für mich kein k.o kriterium.....lässt sich simpel nachrüsten...

    Headup eher schwierig , Pano-dach nicht möglich...


    MFG

    Arni

    Sicherung F244 ziehen....,dann ist alles wider gut... ;)

    Hatte das gleiche vor paar wochen...


    Mfg

    Arni

    Ich fahre seit Jahren im F10 35i und jetzt im G30 50i und auch im Motorrad, ausschließlich Ultimate und hatte nie Probleme damit. Wie man in seine Karre diese E10 Plörre füllen kann verstehe ich eh nicht.

    Bleib mal auf dem teppich... ;)

    Fahr zwar nen diesel ,aber e10 ist kein teufelszeug....,millionen autos fahren damit...,hab selbst mit meinem ehemaligen auto über 150tkm nur e10 gefahren....,auch meine frau tankt nur e10....

    Also ,entweder die kiste frisst es ,oder es is ein schrotteimer...

    Glaub mal das absolut kein bmw ein problem mit e10 hat...


    Mfg

    Arni

    Das sind keine Cupra Felgen, sondern Wrath Wheels WFX. Nabendurchmesser passt. Ansonsten gibt es auch Adapterplatten oder Zentrierringe.


    Traglast muss ich mich noch schlau machen, aber die Felge hat eine max. zulässige Traglast von 700kg. Eintragung ist in der CH kein Problem. Da kriegt man für jede Felge ein Gutachten insofern die Traglast passt.

    700kg ist zuwenig für den g31.....


    Im Normalfall hat der G31 1455 Kg + 150 kg AHK ab werk...


    MFG

    Arni

    Nen Diesel Leerzufahren ist definitiv keine gute Idee.... , Die HD Pumpe zieht ohne Diesel Späne , und das schneller als einem lieb ist....

    Bei unseren Dieseln bist da schell im 5 stelligen Schadensbetrag....


    Ob BMW da Sicherheitsvorkehrungen verbaut hat weiß ich nicht....

    Bei Iveco geht z.b unter 3l Sprit der Motor aus.....ist aber ein NFZ....


    MFG

    Arni

    Ja, wirklich tolle Aktion.

    Es kommen evtl. 4 oder 5, wer weiß, nachher sagen 2 ab. Dann sind wir halt 3. So war, schon faste der Gedanke.
    9 waren es!

    Alle Erwartungen übertroffen und auch ein schöner Mix an Leute, sie alle denselben Nagel im Kopf hatte ;)

    Besser hätte ich es nicht formulieren können... :thumbsup:


    Aber ist euch eigentlich was aufgefallen...?


    Es gab kein motorengejaule....

    Es gab keine laute musik und bass zum umfallen...

    Es gab nichts woran sich andere menschen hätten stören können.....

    Die blau/ silber fraktion hätte ruhig kommen können....

    Jeder war street-legal unterwegs...


    Würde jedes autotreffen,tunertreffen so ablaufen......

    Wäre die akzeptanz in der bevölkerung ne ganz andere....


    Ich weiß nur nicht woran es gelegen ist....an den autos,oder doch an unserem doch nicht mehr so ganz jungen jahren.....

    Glaub unter 30 war keiner....und gerhard war so die obere spitze....

    Aber ich kann echt schlecht schätzen...


    Perplex nochmals danke für die organisation,und die tolle location...

    Und für die tollen bilder....,wäre ih nicht schon 14 jahre verheiratet...,würde ich dich angagieren... ;)

    Also künfig bist du als professineller forumsfotograf gebucht.... ;)


    Mfg

    Arni

    Es hat mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen, ich möchte mich bei euch für den netten Abend bedanken. Ich hatte sehr viel Spaß. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Dann kann ich auch mal Einach probesizten 8o . Ja da war was!

    Stimmt...da war was..... , war auch der Ursprüngliche grund für das treffen... ;)

    Und eure Pano-Beleuchtung hab ich nu auch vergessen anzuschauen....


    Aber bei dir ist Eibach eh Pflicht , weil mit den 20" schaut er aktuell sehr nach Cross-Country aus.... ;)


    MFG

    Arni

    Man erkannte gestern auch, das "der Fünfer" halt n Lastenesel ist oder sein kann, meine ich... Einfach auch n "nutzbarer" Kombi.

    G30 : G31 => 3 : 6, wenn ich mich nicht verzählte.

    Eigentlich n Grund, auf den "kleinen" G30 Stückchen weit mehr stolz zu sein, auch wenn ich in unserer derzeitigen Situation natürlich JEDEN G31 beneide :rolleyes:

    ja.... Ist ein Echter kombi , kein Lifestylekombi ala CLA....Dank Luftfederung voll Baustellentauglich..


    Und der Vorteil......Einmal drübergekärchert , und schon ist der Blaumann abgelegt , und der Sonntags Maßanzug angezogen ,

    und man kann sich überall blicken lassen... :thumbsup:


    MFG

    Arni