Beiträge von arni

Hi

Ich hab bei mir mal Spaßeshalber foliert , und zwar bis zur Chromkante der Abdeckung.....( hab die Basis Scheinwerfer , da geht das.. ) muss mal schauen ob ich ein Bild finde..

Bei den Adaptiven muss ja der Blinker frei sein.

Ende vom Lied , so schnell wie es drauf war , war es wider Runter......

Das Silber oben am Scheinwerfer , ist ist ein Charaktermerkmal des G , fehlt das , schauts nimmer nach G aus...

MFG

Arni

Fahrt ihr nur bei schönen Wetter oder wie geht das? Scheibe vor der Fahrt putzen?

Gerade im Winter brauch ich Waschdüsen. Bin jetzt beim 3 Kanister, also ca 1 Liter auf 100km

Nö.....ich mach 30Tkm im jahr.... ;)

Mags nur nicht wenn mir das zeug , das komplette Auto vollsaut...

Im Winter nutze ich gar keine Wischdüsen.. ,außer bei Salznebel... , im Sommer eigentlich auch nicht , da sind mir tote Insekten lieber , als verschmierte tote Insekten... ;)

MFG

Arni

Ich gehe davon aus, dass BMW nur einen Sensor verbaut hat, der „Füllstand niedrig“ rausgibt.

Es gibt natürlich auch Sensoren, die Kontinuierlich messen.

Frage grundsätzlich an die Programmierspezis: kann man einen CAN-Bus Teilnehmer ( z.B. zusätzlichen Sensor) in das Gesamtsystem einbinden und davon dann Werte anzeigen lassen?

Wie hoch ist denn dein Verbrauch an Wischwasser...??

Hab , seit ich das Auto gekauft hab , vor 3 1/2 jahren nicht nachgefüllt.....

wenn ich so nachdenke.....hab seit 20 jahren noch nie Wischwasser irgendwo nachgefüllt , und hatte die Autos immer 4-5 Jahre..

MFG

Arni

Hi

Bei mir ist 20 zoll auch gescheitert...

Bitte auch die Traglast der Reifen berücksichtigen.....

Wenns so ist wie bei mir , 1455kg+150kg AHK , Brauchst reifen mit LI-101......

Die gibts in 20 zoll 275 allerdings nicht....

Einzige Mögliche Abnahme wäre gewesen , Vermerk , kein AHK Betrieb mit 20 zoll...

Ablasten würde vom Tüv klar verweigert...

MFG

Arni

Gab es bei denen nicht die Bedingung 10J/150tkm

Ggf bist du da drüber oder kommst in der Laufzeit drüber?

Gar nicht , bin aktuell bei 7,5 Jahren und 107tkm...

Das einzige , hab letztes Jahr nen schaden über die Real Garant abgewickelt....waren Anteil der Real Garant knapp 4000€...

Mfg

Arni

Hi

Ich wollte gerade meinen bestehenden Vertrag bei der Real Garant , weiterverlängern....über die Care4Mobility App...

Bei Vertragsverlängerung kommt immer die Fehlermeldung :

Das Fahrzeug entspricht nicht den Annahmebedingungen...

Hatte das schonmal jemand ? , Warum entspricht mein Auto Plötzlich nichtmehr den Annahmebedingungen..?

MFG

Arni