Hab mir von Maxton die 2er Frontlippe vor 1 Jahr zugelegt. Die hat keine Ausnehmungen für die Schrauben des Unterfahrschutzes. Deshalb kann ich sie nicht aufnieten, wie oft postuliert. Liegt deshalb immer noch rum. Frag vorher lieber nach, bevor Du was kaufst.
Hä..??...
Was meinst damit..?....
Hab auch das komplette maxxton mit... , klar , die löcher musst schon selber bohren , aber mit der Unterbodenverkleidung kommt der nicht in Konflikt...
Generell , find ich den maxxton frontspoiler echt gelungen , Montage ist bisschen mühselig....
Unterscheiden muss man auch vor lci und lci...bei mir vor lci , ist der Frontansatz sehr schmal und zierlich , bei Derrick z.b am lci ist das Teil ein echtes Brett...muss man aufpassen vorne nicht draufzutreten..
aber find ich auch cool....
, schwellerteile find ich auch gut , weil sie den Schwung des Autos mitnehmen.,,
Den Dachspoiler find ich auch gelungen , aber Achtung...,
Ich hab den zusätzlich mit Karosseriekleber verklebt....nem Doppelklebeband trau ich nicht...
Die Heckteile , muss ich sagen.....nee... , da schaut das Zeug von csr deutlich besser aus.,,,nur leider ohne ABE...
Den Alpina frontspoiler hab ich auch hier liegen....nie montiert , weil....
Einfach zu tief.....und die stoßstange muss gesägt werden...
Mfg
Arni