Beiträge von arni

Gab es bei denen nicht die Bedingung 10J/150tkm

Ggf bist du da drüber oder kommst in der Laufzeit drüber?

Gar nicht , bin aktuell bei 7,5 Jahren und 107tkm...

Das einzige , hab letztes Jahr nen schaden über die Real Garant abgewickelt....waren Anteil der Real Garant knapp 4000€...

Mfg

Arni

Hi

Ich wollte gerade meinen bestehenden Vertrag bei der Real Garant , weiterverlängern....über die Care4Mobility App...

Bei Vertragsverlängerung kommt immer die Fehlermeldung :

Das Fahrzeug entspricht nicht den Annahmebedingungen...

Hatte das schonmal jemand ? , Warum entspricht mein Auto Plötzlich nichtmehr den Annahmebedingungen..?

MFG

Arni

So , es geschehen ja doch noch wunder.....

Heut meine Rechnung bekommen..... , im Jahr 60€ günstiger als 2025...

HUK , VK mit 300€ TK , 1500€ VK , sf 22 ...880€ jährlich...

Ist nur nicht günstig , aber relativ o.k...

Mfg

Arni

Danke für die ausführliche Info, das passt für mich schon eher.

Ohne Verschraubung hätte ich sorge, dass bei einem Anstoß das Bauteil weghängt

Ist dann schon ne knappe Kiste

Der Spoiler ist aber nicht der tiefste Punkt an der stoßstange...

Wenn seitlich schaust , vorm Rad....ist da so ein Kasten bzw. Luftführung..... , die ist nochmal 4 cm tiefer wie der maxxton Spoiler....

Also , wenn bisher nirgends draufgerasselt bist , kannst bedenkenlos den Spoiler montieren....

Durch die Verschraubungen ist der auch Monster stabil...

Bevor den abreist , reißt dir die komplette Front runter...

Mfg

Arni

Habe ich das auf der Seite von Maxton richtig gesehen, die Front-/Heckspoiler und Schwellen werden "nur" mit 3M Doppelklebeband angeklebt und das hält wirklich? Zumindest vorne und hinten wo man evtl. auch mal anstößt, dachte ich wird das angeschraubt.

Nein ,frontspoiler wird geschraubt 14x..

Schweller werden geschraubt und geklebt,je 8x...

Heckspoiler wird geschraubt....4x seite,4x mitte...

Dachspoiler wird nur geklebt....hab bei mir aber zusätzlich karrosseriekleber genommen....sicher ist sicher...

So schaut der v2 beim vor lci aus...bodenfreiheit mit eibach federn 13cm...der standart hohe bordstein hat 12cm...

Es ist nunmal so , das silber und helle grautöne , sowie Rot extrem schwer nachzulackieren sind.....warum k.a , da müsste ein lacker sein statement abgeben...

sieht man auch ganz schön an vielen älteren mercedes , das es manchmal nicht passt....

Ich hatte vorm G31 , nen Chrysler in mittelgrau....hab diverse teile lackieren lassen , hat natürlich nicht gepasst....war nur ne nuance aber sichtbar... ,

Beim zweiten mal , hab ich den tankdeckel abmontiert und mitgegeben , der lackierer benutzte ein optisches lackmessgerät , das ding misst optisch den lack , und spuckt

gleich die rezeptur aus ohne lack code...

Da war die Farbe Perfekt , ohne jeglichen Unterschied...

MFG

Arni