Ton in Ton muss halt gefallen....
Hab meinen extra schwarz matt foliert , damit er sich wenigstenstens bisschen abhebt...
Mfg
Arni
Ton in Ton muss halt gefallen....
Hab meinen extra schwarz matt foliert , damit er sich wenigstenstens bisschen abhebt...
Mfg
Arni
Hi
Musst erstmal die 20mm Ausprobieren ....aber ich denke das wird 2mm zuviel sein..
MFG
Arni
Hi
Das Aufgrund eines Unfallschadens die HU getauscht wird , halte ich eher für Unwarscheinlich......
Ich Tippe mal eher auf was anderes.... , Das Auto hatte kein Car-Play , und das wurde dann bei so nem 80€ Anbieter freigeschaltet...
Wie das genau funktioniert , kann eher svenner erklären , War da nicht Irgendwas mit Manipulation der FGS Nummer in der HU..?..
Und genau dann tritt dieser Fehler ein , das nimmer auf der HU Codieren kannst...
MFG
Arni
Update...
Hatte gedacht,es hätte sich erledigt...
Heckwischer nach links in Endposition drücken,und er wischt beliebig oft im 180 Grad Winkel...
Sobald aber die Heckscheibe einmal geöffnet wird ,wischt er nur 160 Grad.....k.a warum....
Ist da irgendwo ne Rutschkupplung drin..?,oder ne Sensorik für den Endenschlag...?...
Mfg
Arni
Kurze Frage...
Komfort+ Modus....
Funktioniert das bei einem von euch richtig...?
Sinn und Zweck soll ja sein ,das er immer im zweiten Gang anfährt ,und sanfter schaltet...
Bei mir fährt er zwar im zweiten an ,schaltet aber sofort wieder in den ersten,von den schaltvorgängen gibt's keinen Unterschied zum comfort Modus..
Ist da irgendwas an der Codierung schiefgelaufen..? ,Muss das so sein ?,oder kann er das einfach nicht..?
Mfg
Arni
ich auch...
wow...die felgen sind mal mega schön... was sind das für felgen..?
Rein von der optik ,waren die mit sicherheit kein sonderangebot...
Mfg
Arni
Alles anzeigenLowTec arbeitet mit einer separaten Federvorspannung, unabhängig von der verstellbaren Tiefe. Dazu hat es noch Härteverstellung oben.
Die Gutachtenmaße werden von Federteller bis Mitte Befestigungsschraube angegeben bei LowTec.
Bei dem min. Gutachtenmaß von 435mm stehe ich jetzt 370 von Nabe zu koti. Alles dadrunter schleift beim Diagonalen test, egal ob mit oder ohne Spurplatte. Das G31 Radhaus sieht wirklich größer aus als es ist. Habe momentan die GMP Italia Dea in 20 Zoll montiert.
o.k jetzt verstehe ich es....
Dann ist bei dir der Federwegsbegrenzer zu kurz....
Die Dinger gibts für paar Euro zum Aufklippsen auf die Kolbenstange...
Mal 1cm Reinpacken und verschränken , viel dürfte es bei dir nicht sein....
MFG
Arni
Ich Fahre seid einem Monat das LowTec Hilow 4 Dynamic und vom Komfort her ist es Weltklasse, fährt sich wie ein M-Fahrwerk wenn nicht sogar besser.
Nur habe ich ein großes Problem mit der Tiefe des Tüv Gutachtens.
Min. sind 435mm, wenn ich diese Einstelle passt es auch mit dem Diagonalem Felgen Test unter den Reifen für den Tüv (steht dann aber quasi wie mit dem M-Fahrwerk da von der höhe... also LKW :P). Gehe ich Tiefer in die Radkästen, schaffe ich es nicht ohne das er mir die Kotflügel drückt, beim voll eingefedertem Zustand. Schön würde er mit 405-410mm da stehen auf 20 Zoll.
Vielleicht kann mir wer da noch ein paar Tipps geben.
Lg
die 435mm sind was...??
Hab eibach federn ,nabe zu koti kante 365mm....
Deiner wäre dann 7cm höher...das kann nicht sein...
Mfg
Arni
mal ne blöde frage....
Gibt es irgendeine möglichkeit der codierung ,um das hochfahren der systeme bei tastenberührung zu unterbinen...?
Ist obernervig wenn man das auto putzt ,ausversehen irgendwas mit touch berührt ,und radio ,lüftung usw. Geht an....
Alles ausschalten über startknopf wäre schon hilfreich....
Mfg
Arni